zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Gloria macht nicht viel aus ihrem Leben. Abends wird gesoffen, tagsüber geschlafen. Doch dann erfährt sie eines Tages von einem Monster, dass Seoul zerstört und stellt fest, dass sie eine merkwürdige Verbindung zu der Kreatur hat.


Colossal

Da Emilys Freund gerade mit ihr Schluss gemacht hat und so der gemeinsame Trip nach Ecuador ins Wasser fällt, entschließt die junge Frau stattdessen ihre Mutter mitzunehmen. Vor Ort angekommen ist natürlich alles anders als erhofft, vor allem, als die beiden Frauen plötzlich auch noch entführt werden.


Mädelstrip

Um eine vermisste Frau muss sich auch Privatdetektiv Tommy Akhtar kümmern, was für ihn auf den ersten Blick wie eine einfache Geschichte aussieht. Dann gerät er jedoch in einen Strudel aus politischen Intrigen und religiösem Fanatismus, der seine eigene Vergangenheit mit aufwühlt.


City of Tiny Lights

Machines nimmt einen mit auf die Reise in unmenschliche Arbeitsbedingungen und unglaubliche physische wie psychische Strapazen, die die Arbeiter in einer riesigen Textilfabrik im indischen Gujarat aushalten müssen.


Machines

Meinungen