zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Michelle Williams (3)
Michelle Williams (3)
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten.


Das Pubertier

Im Jahre 1962 ziehen zwei Brüder (gespielt von Salman Khan und Sohail Khan) in den Indisch-Chinesischen Grenzkrieg. Als sich einer der beiden in eine chinesische Frau (Zhu Zhu) verliebt, führt dies bald zu Konflikten …


Tubelight

In seinem neuen Film Nos années folles erzählt André Téchiné die wahre Geschichte des Ehepaares Paul und Louise, die kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges geheiratet haben. Nach zwei Jahren an der Front desertiert Paul und kehrt zu seiner geliebten Louise zurück. Um der drohenden Exekution als Fahnenflüchtiger zu entgehen, lebt Paul fortan als „Suzanne“ und wird im Paris der wilden Zwanzigerjahre zu einer Berühmtheit — und Louise ist stets an seiner Seite Erst als es 1925 eine Amnestie für Deserteure gibt, versucht Paul in sein altes Leben als Mann zurückzukehren. Doch das ist gar nicht so leicht.


Nos années folles

Meinungen