Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Channing Tatum (3)
Channing Tatum (3)
Derweil zeigen sich (zum Glück) noch immer Konsequenzen des Falls Harvey Weinstein. So gab Kevin Smith nun bekannt, seine zukünftigen Weinstein-Einnahmen an Women in Film zu spenden, wie The Wrap berichtet. In seinem Podcast fand er zudem klare Worte, um seiner Wut gegen Weinstein Ausdruck zu verleihen.

Außerdem hat Channing Tatum als Reaktion auf den Fall Harvey Weinstein ein Filmprojekt über sexuellen Missbrauch von der Weinstein Company entfernt. Auf Twitter hatte er dazu Stellung bezogen, wie beim Independent nachzulesen ist.

Eine interessante Doppelrolle hat Mark Ruffalo an Land gezogen: In der HBO-Miniserie I Know This Much Is True wird der Schauspieler Zwillingsbrüder spielen, wie bei Collider zu lesen ist. Derek Cianfrance wird als Drehbuchautor und Regisseur fungieren.

In Arbeit ist überdies ein Biopic über die Schauspielerin Vivien Leigh, bekannt aus Hollywood-Klassikern wie Vom Winde verweht. Variety hat mehr Details zu dem Projekt.

Ein weiteres kommendes Biopic ist über den Ex-US-Außenminister Colin Powell geplant. Hier gibt es sogar schon einen Hauptdarsteller: Morgan Freeman. Näheres bei Empire.

1 / 0
Tags
Bild zu Martin Eden von Pietro Marcello
Martin Eden von Pietro Marcello - Filmbild 1
Trailer des Tages

Martin Eden

110 Jahre ist Jack Londons Roman Martin Eden alt. Pietro Marcello hat sich nun an eine [...]
"Der Ochsenkrieg" von Franz Osten
"Der Ochsenkrieg" von Franz Osten
TV-Tipps

Die TV-Schau: 16.09.2019 - 22.09.2019

Montag, 16.09.2019 Der Ochsenkrieg von Franz Osten mit Thea Steinbrecher, Viktor Gehring und [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.