zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Donald Glover
Donald Glover
Nach einigen Teasern gibt es nun den ersten Trailer zu Le redoutable: Paris im Jahre 1967: Jean-Luc Godard ist einer der wichtigsten Filmemacher seiner Generation. Gemeinsam mit Anne Wiazemsky, der Frau, die er liebt und die er heiraten wird, dreht er gerade seinen neuen Film „La Chinoise“ und das Leben könnte gut sein. Doch d9e Reaktionen auf sein neues Werk und die Ereignisse im Mai 1968 in Frankreich stellen sein Leben auf den Kopf und werden es ein für alle Mal ändern.


Le redoutable

Als der illegale Immigrant Ho 1963 in Hongkong ankommt, baut er sich schnell und rücksichtslos ein Unterweltimperium auf, in dem Dealer und korrupte Polizisten das Sagen haben.


Chasing the Dragon

Ein kleiner Betrüger, seine zwei Ehefrauen und sein Sohn, fahren durch die Einöde von Kirgistan. Ihre Reise nimmt das Publikum mit in eine farbenfrohe Welt zwischen Folklore, schamanistischen Ritualen und anderen Seiten des Landes, die sonst nie zu sehen sind.


Suleiman Mountain

Meinungen