zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Molly Ringwald
Molly Ringwald
Zu den Frauen, die ihre Erfahrungen mit sexueller Belästigung im Hollywood-Business öffentlich machen, zählt nun auch Molly Ringwald. Für den New Yorker hat sie eine Kolumne mit dem Titel All The Other Harveys verfasst, in welcher sie ihre Erlebnisse in der Vergangenheit, in sehr jungem Alter, schildert. Bei The Wrap gibt es mehr Details.

Wie Blickpunkt:Film berichtet, gibt es auch gegen Harvey Weinsteins Bruder Bob einen Vorwurf wegen sexueller Belästigung, vorgebracht von Amanda Segel, Executive Producer und Showrunner der TV-Serie The Mist. Weinsteins Anwalt Bert Fields ließ den Anschuldigungen umgehend ein Dementi folgen, das bereits von Segels Anwältin Susann MacIssac wieder kommentiert wurde.

Zu den Casting-News des Tages zählt die Meldung, dass Hilary Swank im Sci-Fi-Thriller I Am Mother mitspielen wird, wie bei Variety zu lesen ist. Es geht darin um eine ungewöhnliche Mutter-Tochter-Beziehung in einer Zukunftswelt, in der Menschen von Maschinen erzogen werden. Das Skript stand 2016 auf der berühmten Black List.

Bill Nighy und Jack Lowden werden indes Hauptrollen in James D’Arcys Langspielfilmdebüt Made In Italy übernehmen, so Blickpunkt:Film.

The Playlist berichtet derweil, dass der Titel für das Han-Solo-Abenteuer nun endgültig feststeht: Solo: A Star Wars Story wird der Film heißen, wie der Regisseur Ron Howard via Twitter verkündete.

Meinungen