zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Jane Fonda (3)
Jane Fonda (3)
Der neue Film von Ava DuVernay: Nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters, einem Wissenschaftler, schicken drei eigenartige Wesen Meg, ihren Bruder und ihren Freund ins Weltall, um ihn zu finden.


A Wrinkle in Time

Die Adaption von Nils Mohls gleichnamigen Roman markiert das Debüt von Ilker Çatak. Es ist ein wilder Mix aus Boxerfilm, urbanem Western, Road Movie und Musikvideo, der am Ende der Sommerferien in der Hamburger Vorstadt angesiedelt ist. Es geht um das junge Boxtalent Mauser. Er trainiert für einen wichtigen Wettbewerb als sein Vater seine Stiefmutter tötet und flieht.


Es war einmal im indianerland

In The Layover erzählt Wiliam H. Macy von zwei besten Freundinnen, die all ihre Probleme vergessen wollen und deswegen einen Flug buchen, der sie einfach nur weit weg bringen soll. Zu ihrem Ärgernis müssen sie jedoch feststellen, dass ihr Flugzeug dank eines Hurrikans umgeleitet wird. Nun hängen sie in St. Louis fest — und um die Situation noch verfahrener zu gestalten, vergucken sich auch noch beide in den selben Mann.


The Layover

Und natürlich haben wir auch den neuen Trailer zu Blade Runner 2049 für euch.


Blade Runner 2049

Meinungen