Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Die Ende März beginnende Diagonale hat auf ihrer Homepage das diesjährige Programm veröffentlicht. Das österreichische Filmschaffen präsentiert sich dabei in all seiner Vielflat zwischen Spielfilmen, Dokumentarfilmen und Innovativem Kino. Wir werden wieder für euch aus Graz berichten.

Das Personalkarussell läuft auf Hochtouren an der Deutschen Film- und Fernsehakademie. Wie Blickpunkt: Film zusammenfasst, gibt es in Christoph Hochhäusler, Ellis Freeman und Anna de Paoli drei neue Dozenten und mit Rusta Mizani einen neuen Head of Business Affairs.

Spike TV hat vermeldet, eine Episode der Dokuserie I Am Heath Ledger zu widmen. Indiewire spekuliert, ob es dabei zu neuen Erkenntnissen bezüglich des verstorbenen Stars kommen könnte.

Alicia Vikander soll im neuen Film von Ben Wheatley Freakshift spielen, wie EmpireOnline berichtet. Der Monsterjägerfilm ist bereits seit 2012 in Entwicklung. Derweil hat Superman-Darsteller Henry Cavill seine Zusage für eine Rolle im nächsten Teil von Mission: Impossible gegeben. Regie beim sechsten Teil führt Christoper McQuarrie, wie TheWrap zu berichten weiß. Und Jennifer Aniston wird in der Teeniekomödie Dumplin von Anne Fletcher spielen. Laut Variety spielt Aniston eine ehemalige Beauty-Queen und die Mutter der Protagonistin.

Ach ja, weil es uns so freut, wollen wir schonmal darauf hinweisen. Am Sonntag, den 26. März gibt es auf arte einen Abend mit Brian de Palma. Das haben wir uns bereits dick im Kalender markiert.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



1 / 0
Tags

Kommentare