zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Björk
Björk
Als die Familie Mason ins idyllische kalifornische Palos Verdes umzieht, ist der Vater Phil überaus zufrieden mit der Entscheidung, doch seine Frau Sandy fühlt sich zwischen all der künstlichen Sonnenbräune und den Tennisröckchen sichtlich unwohl. Medina, die Tochter des Paares, ist an der neuen Schule eine Außenseiterin, während ihr charismatischer Bruder Jim scheinbar mühelos die Sympathien all seiner Mitschüler_innen erringt. Dann gehen die beiden Geschwister surfen und müssen sich dabei gegen die toughe Bayboys-Gang durchsetzen, die den Strand wie selbstverständlich für sich ganz alleine beansprucht …


The Tribes of Palos Verdes

Zum 70. Geburtstag ihres Vaters will Mara in ihre Heimat Belize zurückkehren, um sich dort mit ihrem Vater und ihrem Bruder zu versöhnen, die sie einst im Streit zurückließ und die Fremde für sie geworden sind. Ihr Freund Aaron begibt sich mit ihr gemeinsam auf die Reise in die Vergangenheit, doch kaum dort angekommen, erfährt Mara, dass ihr Vater vor kurzem verstorben ist …


Inheritance

Spike Lee adaptiert seinen Debütfilm aus dem Jahre 1986 als zehnteilige Serie für Netflix und erzählt von Nora Darling und ihren drei Liebhabern, die sich allesamt um die Gunst der jungen Frau bemühen, die sich aber ihrerseits ihre Freiheit bewahren will.


She’s Gotta Have It

Meinungen