TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Kevin Smith (2)
Kevin Smith (2)
Der Meister von Licht und Schatten filmte auch Jerry Schatzbergs Asphalt-Blüten, den wir euch heute ans Herz legen wollen. Darin spielen Al Pacino und Gene Hackman in typischen New Hollywood-Bewegungen zwischen Träumen und Realitäten.



Online haben wir außerdem einen neuen Kurzfilm von Neil Blomkamp gefunden. Der Filmemacher hat seine eigene Produktionsfirma Oats Studios gegründet. Das ist ihr erster Release.



Ach, wie jung sie damals alle noch waren: im 1991er Thriller Gefährliche Brandung von Kathryn Bigelow freundet sich der FBI-Neuling Johnny (Keanu Reeves) mit dem Surfer und Bandenkopf Bodhi (Patrick Swayze) an. Mehr Sommergefühle findet ihr in unserer TV-Schau.

1 / 0
Tags
Bild zu Martin Eden von Pietro Marcello
Martin Eden von Pietro Marcello - Filmbild 1
Trailer des Tages

Martin Eden

110 Jahre ist Jack Londons Roman Martin Eden alt. Pietro Marcello hat sich nun an eine [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.