Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Bruno Dumont im Jahre 2009 beim London Film Festival
Bruno Dumont im Jahre 2009 beim London Film Festival
Der deutsche Film traut sich endlich (wieder) Genre zu. Auch Matthias X. Obergs Zazy über eine Auszubildende (Ruby O. Fee), die sich ihren Weg ins Showgeschäft erpresst, erinnert in seinen besten Momenten an klassische Psychothriller.

Zazy

Nachdem er wegen des versuchten Mordes an einem Staatsanwalt eine Haftstrafe absitzen musste, kehrt der in Ungnade gefallene Ex-Cop Joe Denton aus dem Knast in seine Heimatstadt zurück. Dort allerdings erwartet ihn wenig Erfreuliches: Seine Ex-Frau hat ihn verlassen und seine Eltern haben sich von ihm abgewandt. Eigentlich könnte es kaum schlimmer sein, doch Joe findet sich prompt bald schon in einem noch größeren Schlamassel wieder, denn es gibt einige Menschen, die ihm nicht gerade wohl gesonnen sind.

Small Crimes

Eddie Garrett ist ein Kleinkrimineller und Glücksspieler, der für einen Kumpel, der eine Haftstrafe antreten muss, eine Tasche aufbewahren soll — und die ist natürlich voller Geld. Klar, dass Eddie hier die große Chance wittert, das Geld zu vermehren und den Gewinn in die eigene Tasche zu stecken. Dumm nur, dass er die gesamte Kohle verzockt — und nun muss er schleunigst neues Geld besorgen, denn der vertrauensselige Freund soll schon bald wieder entlassen werden — und wenn der merkt, dass das Geld weg ist, gibt es eine Menge Ärger…

Win It All
1 / 0
Tags

Kommentare