Fundstücke: Fundstücke

zurück zur Übersicht
Fundstücke
Bruno Dumont im Jahre 2009 beim London Film Festival
Bruno Dumont im Jahre 2009 beim London Film Festival
Auch schon in Märchen haben wir Charlize Theron gesehen. Aber war das wirklich sie?

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Adrineh Simonian hat mit der Zeit über einen anderen Ansatz zum Thema Pornofilm gesprochen. Ein sehr lesenswertes Gespräch. „Von weiblicher Lust, glaubt sie, hätten Männer nach wie vor keine Ahnung. ‚Das Interesse ist aber da, das merkt man ja auch, weil 85 Prozent der Besucher auf unserer Seite Männer sind.‘“

Und in der Neuen Musikzeitung gibt es einen schönen Text über die Verwendung von Musik im Kino von Martin Scorsese.

1 / 0
Tags

Kommentare