zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Cate Blanchett (3)
Cate Blanchett (3)
Ein Mann namens Kanzaki kommt mit einer großen Box in eine Kleinstadt. In einem heruntergekommenen Laden holt er einen seltsamen Helm heraus und setzt ihn einer alten teilnahmslos wirkenden Frau auf. Nach einem kurzen Moment kehrt Freude in ihr Gesicht zurück. Glückliche Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Kanzakis einzigartige Erfindung macht die Runde, auch der Bürgermeister ist von der mysteriösen Kraft des Helms begeistert und bittet Kanzaki für eine Weile in der Stadt zu bleiben, um hoffnungslose Einwohner zu ermutigen. Kanzaki nimmt die Einladung an, aber niemand ahnt etwas von der geheimen Absicht, weshalb der Seelentröster diese Stadt gewählt hat.


Happiness

Ahmad ist 45 Jahre alt, Bauarbeiter und in ein unglückliches Geschäft verwickelt, das ihn unschuldig ins Gefängnis bringt. Anfänglich um seine finanzielle Situation und das Wohlergehen seiner Familie besorgt muss Ahmad schnell lernen, dass er seine Unschuld nicht wird beweisen können. Also beginnt er sich auf das Leben im Knast einzulassen und muss feststellen, dass es viel sorgenfreier und besser als das draußen ist.


Gelobt sei der kleine Betrüger

Meinungen