zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Leonardo DiCaprio (3)
Leonardo DiCaprio (3)
Die allein erziehende Xia Tian arbeitet bei einer Forschungseinrichtung, die an einer Vorrichtung arbeitet, mit deren Hilfe die Menschen Zeitreisen unternehmen können. Als eines Tages ihr Sohn Dou Dou von einem geheimnisvollen Fremden gekidnappt wird, muss sie alles auf eine Karte setzen und mit Hilfe der Maschine, eine Stunde und 50 Minuten zurückreisen, um ihr Kind zu retten.


Reset

So schlecht, dass es schon wieder gut ist: Die japanische Samurai-Serie Top Knot Detective hat es mittlerweile zum Kultstatus gebracht, doch was wurde eigentlich aus Takashi Takamoto, dem Mastermind hinter der Serie? Und: Gab es diese Serie wirklich? Aaron McCann und Dominic Pearce verbeugen sich in ihrer kruden Mockumentary tief vor dem Hang der Japaner zu trashiger Unterhaltung.


Top Knot Detective

Meinungen