zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Michael (Liam Neeson) ist Versicherungsvertreter und pendelt täglich. Nachdem ihn eines Tages eine Unbekannte (Vera Farmiga) anspricht, muss Michael während der Zugfahrt die Identität eines unbekannten Passagiers entschlüsseln, bis der Zug seine letzte Haltestelle erreicht.


The Commuter

Einem Kinderbuchautor (Benedict Cumberbatch) geht die eigene Tochter im Supermarkt verloren. Die Suche nach ihr zerstört sein ganzes Leben.


The Child in Time

Antoine nimmt an einem Workshop in La Ciotat teil, bei dem junge Menschen ausgewählt wurden, mithilfe der berühmten Schriftstellerin Olivia einen Kriminalroman zu verfassen. Im kreativen Prozess geht es auch darum, die industrielle Vergangenheit des Ortes zu bedenken, was Antoine eher weniger interessiert. Er beginnt mit der Gruppe zu streiten und versucht aggressiv seine Sorgen mit den Ängsten der modernen Welt durchzubringen.


L’Atelier

Meinungen