zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Emma Thompson (3)
Emma Thompson (3)
Der Jungschauspieler Aneurin Barnard, der in Christopher Nolans Kriegsdrama Dunkirk überzeugte, wird laut Variety eine Schlüsselrolle in der Romanadaption Der Distelfink übernehmen. Kürzlich wurde schon bekannt gegeben, dass Ansel Elgort den Protagonisten spielen wird.

Das Sequel zum Tim-Burton-Film Beetlejuice ist schon seit langer Zeit in der Projektphase. Nun ist bei Deadline zu lesen, dass mit Mike Vukadinovich ein neuer Drehbuchautor gefunden wurde. Weder Burton noch der damalige Hauptdarsteller Michael Keaton sind bisher sicher an Bord, sollen jedoch bereits Begeisterung bekundet haben.

Der Kurzfilm Watu Wote der Hamburg-Media-School-Absolventin Katja Benrath ist bei den Studenten-Oscars mit Gold ausgezeichnet worden, wie die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein in einer Pressemitteilung verkündet. Das Werk erzählt eine wahre Begebenheit aus Kenia.

Meinungen