zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Woody Allen ist auch dieses Jahr nicht müde geworden und sein neuer Film Wonder Wheel soll im Dezember in den US-amerikanischen Kinos starten, wie Variety weiß. Amazon vertreibt das Projekt und man schielt auch ein wenig auf die Awardsaison. Im Film spielen Kate Winslet, Justin Timberlake und Juno Temple vor dem Hintergrund Coney Islands in den 1950er Jahren.

Aus den 1950er in die 1980er Jahre: Rawson Thurber soll für Warner nach einem Drehbuch von Thomas Lennon und Robert Ben Garant einen Relaunch des Franchises Auf dem Highway ist die Hölle los inszenieren, wie unter anderem Blickpunkt:Film meldet. Das Studio betont dabei, dass es sich nicht um ein Remake, sondern um einen Relaunch der Geschichte um eine Truppe waghalsiger Rennfahrer beim illegalen Cannonball-Rennen quer durch die USA handeln wird.

Rat Pack und Universal Deutschland planen dagegen ein Remake und zwar von der französischen Komödie Babysitting. Wie der Hollywood Reporter weiß, ist auch in Großbritannien ein Remake der Komödie über einen mächtig schiefgegangenen Babysitter-Job geplant.

Wie VISION KINO heute mitteilte, übernimmt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Schirmherrschaft über die gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Film- und Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen.

Diese Woche kommt es auf Sky Atlantic zur Ausstrahlung von Oliver Stones The Pution Interviews. Aus diesem Anlass hat der Filmemacher dem Guardian ein gewohnt offensives Interview gegeben.

Zur Einstimmung auf das Filmfest München haben wir außerdem etwas Lesestoff für euch:

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen



Meinungen