zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ben Affleck (4)
Ben Affleck (4)
Kaum ist Winston Churchill in das Amt des neuen britischen Premierministers gewählt, steht er vor einer schweren Aufgabe, denn die Niederlage gegen Nazi-Deutschland scheint schon besiegelt, da die deutsche Wehrmacht sich unaufhaltsam auf die Insel zubewegt — eine Invasion scheint unvermeidlich. Churchill gerät von fast allen Seiten unter Druck, einzig seine Frau Clementine steht ihm zur Seite. Aber der Politiker zeigt Courage und kämpft weiter, während die britische Armee in Dünkirchen strandet. Doch in dieser dunkelsten Stunde des Königreichs erweist er sich als wahrhaft großer Staatsmann …


Churchill — Die dunkelste Stunde

Außerdem haben wir heute zwei Filme vom kommenden Fantasy Filmfest für euch in der Trailerschau:

Es ist einige Zeit her, dass ein Serienkiller Japan terrorisierte. Der damalige Chef des Polizisten Wataru Makimura, der ihm anscheinend dicht auf den Fersen war, fand durch einen Hinterhalt des Täters den Tod. Nun ist die Verjährungsfrist aufgrund einer Lücke im Gesetzbuch abgelaufen und urplötzlich taucht der charismatische Masato Sonezaki auf, der von sich behauptet, der Gesuchte von damals zu sein. Und wie es der Zufall so will, hat er gerade seine Memoiren veröffentlicht, in denen er seine nicht mehr zu ahnenden Taten minutiös beschreibt. Makimura sinnt auf Genugtuung, doch dann stellen sich Zweifel ein, ob der Medienstar tatsächlich der wahre Mörder ist.


Memoirs of a Murderer

Nachdem sie ungewollt einen bösen Poltergeist heraufbeschworen hat, muss eine junge Frau alles Menschenmögliche unternehmen, um ihre Geschwister vor der grauenhaften Kreatur zu beschützen.


Verónica

Meinungen