zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Lauren Graham (1)
Lauren Graham (1)
Heimat und Familie im Leben verschiedener schwuler Männer, darum geht es in den drei Episoden von Shared Rooms.


Shared Rooms

Claire und ihr Mann leben ein geordnetes Leben, bis dieser plötzlich spurlos verschwindet und Claire auf Geheimnisse stößt, von denen sie nie etwas ahnte.


Claire in Motion

Der alleinlebende Samuel wird wie vom Schlag getroffen, als er erfährt, dass einen Sohn hat, für den er nun auch noch die Erziehung übernehmen soll. Aber erstmal will der frischgebackene Vater die Mutter ausfindig machen und die soll irgendwo in London leben …


Plötzlich Papa!

Eine Patchwork-Familie sucht in einer umgebauten Kirche in Maryland einen Neuanfang. Eines der drei Kinder, die siebenjährige Heather, findet auch prompt eine neue Freundin. Das Problem an dieser Helen ist allerdings, dass sie ein Geist ist und nichts Gutes im Sinn hat.


Wait Till Helen Comes

Meinungen