zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Michael Ballhaus (2)
Michael Ballhaus (2)
Kathryn Bigelows neuer Film handelt von einer Polizeirazzia, die 1967 in Detroit stattfand und die eine der größten Revolten („12th Street Riot“) in der Geschichte der USA verursachte. Dem Aufstand war eine Polizeiaktion gegen eine illegale Kneipe in der 12th Street vorausgegangen. Die Unruhen, die darauf folgen, dauerten fünf Tage an und forderten 43 Tote, mehr als 1100 verletzte und 7200 Festnahmen. Insgesamt wurden 2000 Gebäude zerstört.


Detroit

Endlich ist es soweit, Cate und Cody wollen heiraten und der große Tag steht unmittelbar bevor. Zur Feier haben die beiden eine Insel gemietet und ihre Familien und Freunde um sich versammelt und eigentlich steht einem rauschenden Hochzeitsfest nichts mehr im Wege. Dumm nur, dass sich just an dem Tag der Heirat ein uralter Fluch erfüllt, den Hexen vor hundert Jahren ausstießen, als sie von den Bewohnern des Eilands abgeschlachtet wurden.


7 Witches

Meinungen