zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Gwyneth Paltrow (3)
Gwyneth Paltrow (3)
Tagsüber ist Josh ein ganz normaler Hausmeister, doch nachts wird er zu einem ebenso begabten wie besessenen Gamer — und eines Tages wird aus einem Spiel über das Ende der Menschheit unversehens Ernst. Denn die Figuren aus dem Spiel entpuppen sich als ebenso real wie die Bedrohung für die Erde, von dem das Spiel erzählt.


Future Man

Nachdem ein Neurowissenschaftler, der gerade an der Übertragbarkeit von menschlichem Bewusstsein auf einen Computer forscht, seine Familie bei einem tödlichen Unfall verloren hat, setzt er alles daran, seine Lieben wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich scheint das aussichtslose Unternehmen auch zu gelingen, doch schon bald steht er vor einer Entscheidung über Leben und Tod.


Replicas

In der für Amazon Prime realisierten Serie spielt Jean-Claude Van Damme sich selbst bzw. einen Charakter, der genauso heißt wie er selbst. Der Martial Arts-Kämpfer und Filmstar in der Serie hat aber auch noch eine zweite Existenz — unter dem Decknamen Johnson ist er ein Auftragskiller, der sich eigentlich vor Jahren aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Doch dann bringt ihn eine zufällige Begegnung dazu, wieder zurückzukehren.


Jean-Claude Van Johnson

Meinungen