Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Thom Yorke
Thom Yorke
Tanzende Nonnen und singende Heilige am Strand. Sowas gibt es natürlich nur von Bruno Dumont, der hier die Kindheit von Jeanne d’Arc im kleinen Dorf Domremy als Musical nachzeichnet. Der Film läuft in der Sektion Quinzaine des Réalisateurs in Cannes.


Jeannette, l’enfance de Jeanne d’Arc

Nach einem Unfall ist der Poetry Slammer Fabien Marsaud querschnittsgelähmt. Als er in ein Reha-Zentrum kommt, lernt er Menschen kennen, denen es ganz ähnlich ergeht. Und nach und nach formt sich aus den Leidensgenossen eine Schickalsgemeinschaft.


Patients

Weil er verhaftet wird, fragt der Gauner Darren seinen Bruder Danny, einen angehenden Koch, ob der nicht bei einem zwielichtigen Deal für ihn einspringen kann. Weil sich die Sache einfach anhört, sagt Danny zu und macht sich gemeinsam mit der Komplizin Ellie an die verabredete Geldübergabe. Doch von da an geht alles schief.


Tramps
1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.