zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Joseph Fiennes (3)
Joseph Fiennes (3)
Das wird sicher einer der emotionalsten Momente bei der kommenden Berlinale. Michael Glawoggers unfertiger Film, bei dessen Dreh er ums Leben kam, wurde von Monika Willi zu einem Werk zusammengeschnitten.


Untitled — Der Film ohne Namen

In Sleepless ist Jamie Foxx im Liam-Neeson-Modus. Während einer einzigen schlaflosen Nacht muss er seinen Sohn retten, einer internen Untersuchung entkommen und die Gangster ihrer gerechten Strafe zuführen.


Sleepless

Der als sanft bekannte Englischlehrer Andy Campbell versucht sein Bestes, um inmitten den Chaos an seiner Schule zu bestehen, doch wildgewordene Schulabgängern, die es gerne richtig krachen lassen, eine miese Verwaltung und drohende Budgetkürzungen machen ihm das Leben schwer.


Fist Fight

Vom klassischen Widerspruch zwischen Romanze und Karriere erzählt die indische Komödie OK Jaanu.


OK Jaanu

Ein Film über ein Alter: Mit siebzehn ist es irgendwie nervig: Man ist noch nicht erwachsen, aber doch irgendwie zu alt für jegliche Bevormundung. Noch dazu ist man meist völlig verwirrt vom Leben, muss aber wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen und sein Abitur schaffen. Die lange Lebenszeit ist noch nicht greifbar — und doch muss man hier die Weichen stellen.


Mit Siebzehn

Meinungen