zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Katie Holmes (3)
Katie Holmes (3)
Nachdem er mit Baywatch eher albern-komödiantisch unterwegs war, will der Regisseur Seth Gordon mit Tulia einen auf einer wahren Begebenheit beruhenden Drogenthriller in Szene setzen, wie es u.a. bei Blickpunkt:Film heißt.

Einem Geheimnis auf der Spur wird indessen bald Katie Holmes sein; sie übernimmt die Hauptrolle einer Witwe und Mutter von drei Kindern in dem Drama The Secret von Andy Tennant.

Einen eindrücklichen Cast kann Doug Liman für seine Romanadaption Chaos Walking vor der Kamera vereinen: Zu Tom Holland, Daisy Ridley, Demian Bichir und Mads Mikkelsen gesellt sich nun noch Nick Jonas, wie Variety berichtet. In der Verfilmung des Romans Tell It The Bees soll wiederum Anna Paquin neben Holliday Grainger spielen. Als Drehort ist Schottland geplant.

Reizvoll klingt auch die Besetzung, die für James Grays SciFi-Epos Ad Astra angestrebt wird: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga und Donald Sutherland sollen Rollen in der dystopischen Geschichte übernehmen, so der Hollywood Reporter.

Meinungen