zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
James Gray (2)
James Gray (2)
Joachim Triers Thelma ist ein heißer Cannes-Anwärter und markiert die Rückkehr des Filmemachers nach Norwegen. es geht um eine junge Studentin, die nach Oslo zieht und sich dort in einen überaus attraktiven Kommilitonen verliebt. Doch die Emotionen bringen noch etwas ganz anderes als das übliche Gefühlschaos zum Vorschein: Sie muss die Entdeckung machen, dass in ihr ebenso geheimnisvolle wie erschreckende Kräfte schlummern, von deren Existenz sie bislang nichts wusste.


Thelma

Außerdem gibt es einen ersten Trailer zu Risk von Laura Poitras. Die Filmemacherin kommt dem Wikileaks-Team um Julian Assange so nahe wie niemand zuvor.


Risk

Thor: Ragnarök ist der dritte Teil des Thor-Franchise, in dem der Sohn Odins früheren Feinden wieder begegnet und neue dazukommen. Anthony Hopkins und Tom Hiddleston werden dabei die Rollen von Odin und Loki übernehmen, während Cate Blanchett als die Superschurkin und Göttin Hela neu mit von der Partie ist.


Thor: Ragnarok

Meinungen