zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: 10. Juli - Verwandlungen

Meinungen
Daniel Craig (3)
Daniel Craig (3)
Egal wie man nun zu Netflix steht, man kann dem Streaminganbieter nicht vorwerfen, nicht immer wieder mit spannenden neuen Projekten aufzuwarten. So wird nun Ava DuVernay nach ihrem The 13th für den Konzern eine Adaption von Central Park Five bearbeiten, wie der Hollywood Reporter berichtet. Geplant ist eine fünfteilige Miniserie. Man darf auch gespannt sein, wie Donald Trumps kontroverse Rolle rund um den Fall thematisiert wird. Am anderen Ende des filmischen Spektrums bewegt sich dagegen die Netflix-Komödie The Week Of, in der laut Variety nun neben Chris Rock und Adam Sandler auch Steve Buscemi spielen wird. Darin geht es um die Hochzeit von Adam sandlers Tochter und Chris Rocks Sohn.

Bei Filmschoolrejects gibt es einen schönen Text darüber, wie Videotheken wieder an Reiz gewinnen im Netflix-Zeitalter.

Meinungen