Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Carrie Fisher
Carrie Fisher
Wie ScreenDaily berichtet, nimmt Paolo Sorrentino schon länger herumschwirrendes Berlusconi-Biopic langsam Kontur an. Und wie könnte es anders sein: Toni Servillo soll in die Rolle des gelinde gesagt umstrittenen Unternehmers und Politikers schlüpfen. Der Film mit dem Arbeitstitel Loro soll im Sommer gedreht werden.

Obwohl Carrie Fisher vor dem Dreh zu Episode IX verstarb, soll sie im Film zu sehen sein, wie ihr Bruder etwas kryptisch via Indiewire bekannt gab. Es geht wohl um eine Art geisterhaften Flashback, den man aus den älteren Teilen bereits von der Figur Obi Wan kennt.

Eine neue Serie für Amazon und das gleich über zwei Staffeln. Laut Variety hat der Streamingdienst zwei Staffeln von Marvelous Mrs. Maisel in Auftrag gegeben. Hinter der Serie steckt die Gilmore Girls-Erfinderin Amy Sherman-Palladino.

Das Filmfest Dresden ist zu Ende gegangen. Den Hauptpreis als Bester Animationsfilm gewann Cipka von Renata Gasiorowska. Im nationalen Wettbewerb triumphierte Ein Aus Weg von Hanna Stragholz und Simon Steinhorst, wie Blickpunkt: Film weiß.

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.