zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ryan Gosling (3)
Ryan Gosling (3)
Heute ist unsere Trailerschau durchzogen von Schreckensbildern. Die Monster des Rassismus im Sundance-Hit Get Out: Wir haben den Trailer für den Horror-Thriller mit Comedy-Elementen, der am 4.Mai im Kino startet.


Get Out

Lange Zeit hatten sich die beiden zerstrittenen Brüder Adam und Clint aus den Augen verloren, doch nun wollen sie nochmal eine Annäherung und Aussöhnung versuchen. Zu diesem Zweck unternehmen die beiden einen einwöchigen Jagdausflug in ein abgelegenes Waldgebiet, doch dort lauert das Verhängnis in Gestalt einer übernatürlichen und ziemlich schlecht gelaunten Wesenheit.


Devil in the Dark

Gerard Butler übernimmt in Geostorm die Rolle des charmanten, aber sehr sturen Designers von Satelliten, der zur Hilfe geholt wird, als die Satelliten außer Kontrolle geraten, die eigentlich das weltweite Klima kontrollieren und koordinieren sollen. Um die Welt vor einem gigantischen, menschengemachten Sturm zu retten, der sich langsam zusammenbraut, muss er ärgerlicherweise mit seinem entfremdeten Bruder zusammenarbeiten.


Geostorm

Meinungen