zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Armie Hammer (2)
Armie Hammer (2)
Bevor das Filmfestival von Venedig endet, haben wir noch zwei Trailer von dort für euch:

Arnold (Ulrich Matthes) und seine Frau Karen (Barbara Auer) sind schockiert, als ihr gemeinsamer Sohn Chris ihnen mitteilt, dass er sich für die Bundeswehr verpflichtet hat und der Einsatz bereits kurz bevor steht. Der Auslandseinsatz des Sohnes ist der Beginn einer zermürbenden Zeit für Arnold und Karen. Und in der Tat ereilt das Ehepaar eines Tages die Nachricht, dass ihr Sohn gefallen ist. Karen zerbricht an dem Tod von Chris. Arnold will alles hinter sich lassen und zieht sich mit seinem letzten gebliebenen Gefährten, seinem Hund, auf eine einsame Berghütte zurück. Doch kaum in den Bergen angekommen, ist er einem unbekannten Feind ausgesetzt: einem Mann, der Arnolds Besitz verwüstet und seinen Hund lebensgefährlich verletzt.


Krieg

Caniba nähert sich dem Thema des Kannibalismus als sinnliche Erfahrung von Fleisch und Begierde anhand des bekannten Japaners Issei Sagawa. Dieser hatte mit 32 Jahren seine Mitstudentin ermordet und gegessen. Nachdem er rechtlich psychisch krank gesprochen wurde, kehrte er nach Japan zurück, wo er seitdem als freier Mann lebt und von verschiedensten Verarbeitungen seines Verbrechens zwischen Manga und Roman lebt.


Caniba

Meinungen