zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Fünf Seen Filmfestival 2017 - Plakat
Fünf Seen Filmfestival 2017 - Plakat
Eine junge Frau aus ländlichen Tennessee der 1950er Jahre findet zu Gott und stolpert über die Liebe. Novitate von Margaret Betts feierte seine Weltpremiere in Sundance und wird auch beim Filmfestival in Toronto zu sehen sein.

Trailer zu Novitate

Die Familie der Schauspielerin Doris wird kräftig durcheinandergewirbelt, als nicht nur die Endvierzigerin, sondern auch deren minderjährige Tochter ungeplant schwanger wird. Julia Ziesches Wann endlich küsst du mich?, eine Familienaufstellung mit vier Frauen und drei Generationen, macht allerdings aus den Verwicklungen viel zu wenig.

Trailer zu Wann endlich küsst du mich?

In dem kolumbianischen Thriller Siete cabezas sieht sich ein einsamer und zurückgezogen lebender Park Ranger mit einem Biologenpaar konfrontiert und kann seine unterdrückten Gefühle nicht mehr in Zaum halten.

Trailer zu Siete cabezas

Meinungen