Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Olivier Assayas (2)
Olivier Assayas (2)
Nach seinem Hit The Big Short arbeitet Adam McKay an einem Biopic über Dick Chaney. Wie Variety meldet, sind dafür einige große Namen im Gespräch. Christian Bale, Amy Adams und Steve Carell seien in Verhandlungen, um im Film zu spielen.

Unterdessen plant Olivier Assayas einen Spionagethriller, wie Blickpunkt:Film weiß. Der Film soll Wasp Network heißen. Es ist eine Verfilmung von Fernando Morais‘ Buch The Last Soldiers of the Cold War. Derzeit arbeitet Assayas am Drehbuch. Es erzählt die Geschichte einer Gruppe kubanischer Spione, die in den 1990er Jahren ein terroristisches Netzwerk in Florida aufgedeckt haben.

Hulu und Annapurna haben sich auf einen Exklusivdeal geeinigt. So werden zukünftige Annapurna-Produktionen laut Indiewire exklusiv auf Hulu gestreamed. Der erste Film soll der noch unbenannte Detroit-Film von Kathryn Bigelow sein.

Im Berliner Arsenal-Kino beginnt morgen eine Retrospektive zum Schaffen von Manoel De Oliveira. Im Tagesspiegel gibt es aus diesem Anlass einen kurzen Text über das Schaffen des portugiesischen Regisseurs.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



1 / 0
Tags

Kommentare