zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Kim Ki-duk (3)
Kim Ki-duk (3)
Es ist der italienisch-schweizerische Künstler Alberto Giacometti, dessen Leben und künstlerisches Wirken im Biopic Final Portrait auf eine Episode heruntergebrochen werden, die sich kurz vor dem Tod des Meisters ereignet hat und die auf den Aufzeichnungen des Giacometti-Kenners und Biographen James Lord beruht, der von einer wahren Begebenheit und seiner letzten Begegnung mit dem Künstler berichtet.


Final Portrait

Chouquette lebt allein in einem großen Haus auf einer Insel vor der Küste der Bretagne. Wie in den letzten Jahren, so bereitet sie auch dieses Mal eine Überraschungsparty zum Geburtstag ihres Mannes Gepetto vor — doch wie schon zuvor tauchen auch in diesem Jahr weder das Geburtstagskind noch die geladenen Gäste auf. Stattdessen steht ihr Enkel Lucas vor der Tür — und mit ihm Diane, die frühere Geliebte von Gepetto…


Chouquette

Meinungen