Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Jordan Peele (2)
Jordan Peele (2)
Wir geben es zu. Wir sind schon ganz heiß auf die neue Twin-Peaks-Staffel. Daher wollen wir auch jedes neue Bildmaterial mit euch teilen. Nach genau 25 Jahren und genau so, wie Laura Palmer es als Jahrzehnte überspannenden Cliffhanger angekündigt hat, wird David Lynchs Kultserie Twin Peaks eine Fortsetzung erfahren, bei der der Meister höchstselbst wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Ebenfalls mit von der Partie: Sein kongenialer Autor Mark Frost und Kyle MacLachlan als Agent Dale Cooper.


Twin Peaks (Staffel 3)

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl (Francis Fulton-Smith), wurde mit Franz‘ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden – und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt. Glücklicherweise verschafft Franz’ Vater (Eisi Gulp) ihm ein Alibi, so dass er immerhin wieder auf freien Fuß kommt. Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) nimmt Franz die Ermittlungen auf.


Grießnockerlaffäre

„It makes me happy“. Diese einfache, ehrliche Erklärung hat Chet Baker (Ethan Hawke) für seine Heroinsucht. Durch den Stoff wird er glücklich, gewinnt Selbstvertrauen und hat das Gefühl, er könne in jede Note, die er spielt, regelrecht hineinkriechen. Am Anfang von „Born to Be Blue“ hat ihn seine Sucht in ein italienisches Gefängnis gebracht.


Born to Be Blue
1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.