zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Drew Barrymore (3)
Drew Barrymore (3)
Als Mitch entdeckt, dass sein Kind gar nicht von ihm stammt, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Vater des Babys und spürt damit auch unweigerlich der Frage nach, was es bedeutet, Vater zu sein. In der Zwischenzeit überredet seine Frau Jackie ihren besten freund davon, dass sich die beiden auf die suche nach Mitch begeben, um deren Ehe noch zu retten


The Space Between

Im letzten Jahr hatte der Film Vaxxed — Die schockierende Wahrheit!? bei Festivals und in den Kinos für heftige Kontroversen gesorgt. Für ihren The Pathological Optimist hat die Dokumentarfilmerin Miranda Bailey den umstrittenen Filmemacher und erbitterten Impfgegner Andrew Wakefield über einige Jahre begleitet und sich mit ihm auseinander gesetzt.


The Pathological Optimist

Meinungen