zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Reifeprüfung News
Reifeprüfung News

Letzte Woche haben wir euch den ersten Trailer zu George Clooneys Suburbicon präsentiert. Heute haben wir den ersten deutschen Trailer für euch.


Suburbicon

Das kommt davon: Nachdem der streng religiöse Bauer Vidar eine aus seiner Sicht schreckliche Sünde begangen hat, wird er zur Strafe in einen Vampir verwandelt, was die ganze Angelegenheit auch nicht gerade einfacher macht.


Vidar the Vampire

Der Dokumentarfilm-Essay zeigt eine Fotosammlung eines rumänischen Städtchens zur Zeit der 1930er- und 1940er-Jahre. Der Soundtrack, grösstenteils komponiert mit Auszügen aus dem Tagebuch eines jüdischen Arztes derselben Ära, schildert das, was die Fotografien nicht abbilden: Das Aufkommen des Antisemitismus und letztendlich die erschütternde Darstellung der rumänischen Judenverfolgung, ein Thema, über das im heutigen Rumänien kaum gesprochen wird.


The Dead Nation

Mitten in der Nacht raucht Magloire eine Zigarette auf einem verlassenen Bahnhof. Da taucht die Polizei auf und will seine Identität überprüfen. Er rennt weg – ohne Gepäck und ohne Zukunft. Unterwegs trifft er auf einen sterbenden Mann und erbt sein Vermögen, worauf Magloire von einer Gang verfolgt wird. Er, der nichts zu verlieren hat, wird nicht nur zu ihrer Geisel, sondern auch zu ihrem Komplizen.


9 Doigts

Meinungen