zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Sofia Coppola (2)
Sofia Coppola (2)
In Annabelle 2 nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.


Annabelle 2

Filmemacherin Annekatrin Hendel ist bereits 33 Jahre mit der Fotografin Ines Rastig befreundet. Diese hat nun eine ernüchternde Diagnose erhalten: Lungenkrebs. Also machen sich die beiden Frauen auf in einen gemeinsamen Urlaub an die Ostsee. Ihr kleines Zimmer im Fünf-Sterne-Hotel verlassen sie nur selten. Dafür reden sie ganz viel.


Fünf Sterne

Nachdem eine altägyptische Herrscherin unrechtmäßig von ihrem Thron gestürzt und getötet wurde, mumifizierten ihre Feinden den Leichnam und begruben sie im Wüstenboden in der Hoffnung, dass ihre Verschwörung niemals ans Tageslicht kommen würde. Doch einige Jahrtausende später erwacht die Mumie zu neuem Leben und bedroht die gesamte Menschheit …


Die Mumie

Meinungen