Video on Demand: Neu bei Netflix im Juli 2020

Übersicht: NewsAktuellesFundstückeIn MemoriamVerlosungThemenFeaturesKommentarSpecialsInterviewsKolumnenVideo on DemandFilmgeschichte(n)OscarsKultur-WMJahresrückblickEmpfehlungenExklusivtrailer & ClipsTV-TippsStreaming-TippsBücherTrailer des TagesHartl & BehnKinotipp der WocheTrailerschauDarling der WocheFestivalsBerlinaleBerlinale 2020Berlinale 2019Berlinale 2018Berlinale 2017Berlinale 2016Berlinale 2015Berlinale 2014Berlinale 2013Berlinale 2012CannesCannes 2019Cannes 2018Cannes 2017Cannes 2016Cannes 2015Cannes 2014Cannes 2013Cannes 2012Cannes 2011DiagonaleDiagonale 2018Diagonale 2017Diagonale 2016Fantasy Film FestFantasy Film Fest 2019Fantasy Film Fest 2018Filmfest HamburgFilmfest Hamburg 2019Filmfest Hamburg 2015Filmfest Hamburg 2014Filmfest Hamburg 2013Filmfest OldenburgFilmfest Oldenburg 2019Int. Hofer FilmtageHofer Filmtage 2016Hofer Filmtage 2017DOK LeipzigDOK Leipzig 2013Locarno Film FestivalLocarno 2019Locarno 2018Locarno 2017Locarno 2016Locarno 2015Locarno 2014Locarno 2013London Film FestivalFilmfestival Max-Ophüls-PreisMax Ophüls Preis 2020Max Ophüls Preis 2017Max Ophüls Preis 2016Filmfest MünchenFilmfest München 2019Filmfest München 2018Filmfest München 2017Filmfest München 2016Filmfest München 2015Filmfest München 2014Filmfest München 2013Nordische Filmtage LübeckInt. Filmfestival RotterdamRotterdam 2018Rotterdam 2016Rotterdam 2015San Sebastian Film FestivalSan Sebastian 2018San Sebastian 2017San Sebastian 2016San Sebastian 2014San Sebastian 2013Sitges Film FestivalSitges 2018Sitges 2016Sitges 2014ViennaleViennale 2019Viennale 2017Viennale 2016Viennale 2015Viennale 2014Int. Filmfestspiele VenedigVenedig 2020Venedig 2019Venedig 2018Venedig 2017Venedig 2016Venedig 2015
zurück zur Übersicht
Video on Demand

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Finale Staffeln beliebter Serien, viele neue eigen Produktionen und großes Blockbuster-Kino sowie Kultklassiker: Der Juli auf Netflix ist vielversprechend. 

The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese
The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese

Neue Filme auf Netflix im Juli

 

1. Juli

  • Horns
    Nach dem gewaltsamen Tod seiner Freundin wachsen einem jungen Mann Hörner — und mit ihnen bekommt er eine besondere Gabe. Alle Menschen in seiner Nähe sprechen fortan die Wahrheit. Sehr hilfreich, wenn man nach dem Mörder der Geliebten auf eigene Faust sucht.

 

  • Parker
    Ein Dieb mit besonderem ethischen Codex wird von seiner Crew hintergangen und dem Tode nahe zurückgelassen. Er überlebt und heftet sich mit neuer Identität sowie mit neuer Partnerin an die Fersen seiner alten Kollegen, um ihnen ihren Deal zu versauen.

 

  • The Wolf of Wall Street 
    Verfilmung der Autobiografie Jordan Belforts, einem egomanischen, skrupellosen, drogensüchtigen und letztendlich verurteilten Broker der Wall Street. Hochkarätig besetztes und mehrfach nominiertes Drama von Martin Scorsese.

 

  • Feinde — Hostiles (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Ein Captain der US-Army begibt sich Ende des 19. Jh. auf eine letzte Mission: Den sterbenden Häuptling der Cheyenne und dessen Familie zurück zum geheiligten Land des Stammes zu führen. Die Reise wird für beide Männer zu einer ganz eigenen Probe.

 

  • Mickey Blue Eyes
    Ein englischer Auktionator stellt überraschend fest, nachdem er um die Hand einer Tochter eines Mafia-Klans angehalten hat, dass von ihm nun gewisse Gefälligkeiten erwartet werden.

 

  • Meine Cousine Rachel 
    Basierend auf dem klassischen Krimi von Daphne Du Maurier, steht auch hier die mysteriöse Rachel im Fokus, die im Verdacht steht, ihren Mann und den Cousin des Protagonisten umgebracht zu haben. Nach ihrer Ankunft in England verfällt er der Unbekannten jedoch selbst.

 

  • Scoop — Der Knüller (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Joe Strombel ist ein britischer Reporter, wie er im Buche steht: Eitel, selbstverliebt und immer auf der Jagd nach dem nächsten großen Knüller.

 

  • Der Knochenjäger
    Ein aufgrund eines Unfalls vom Hals abwärts gelähmter ehemaliger Polizist, der sich schon fast aufgegeben hatte, wird auf einen Serienkiller, der New York terrorisiert, aufmerksam. Zusammen mit seiner Partnerin versucht er, ihn zu schnappen.

 

  • Draft Day 
    Ein Drama über einen NFL-Couch, der sich an einem schicksalsträchtigen Tag entscheiden muss, was er gewillt ist, für die Träume junger Männer zu opfern.

 

  • 47 Meters Down
    In 47 Metern unter dem Meeresspiegel sind zwei Schwestern in einem Haikäfig gefangen — mit Sauerstoff für weniger als eine Stunde und beängstigend großen weißen Haien, die ihr Gefängnis umzingelt haben.

 

  • American Mary
    Auf der Suche nach dem schnellen Geld findet sich die Medizinstudentin Mary im Untergrund wieder: In der Welt der illegalen Schönheitsoperationen. Bald schon ist sie von diesen Erfahrungen gezeichneter als ihre ‚freakigen‘ Kund*innen.

 

  • Nymphomaniac Uncut 
    Lars von Triers — ja, was genau Drama? — Film über die Nymphomanin Joe kam aufgrund von Überlänge in zwei Teilen in die Kinos. Nun wurde es zweien ein Film, mit zusätzlichen 89 Minuten Material.

 

  • The Strangers: Opfernacht
    Ein harmloser Ausflug nimmt eine gefährliche Wendung, als eine Familie für einen Besuch bei der lieben Verwandtschaft auf einem verwaisten Campingplatz ankommt, der auf seltsame Weise völlig leer zu sein scheint. Und dann tauchen aus dem Dunkel der Nacht plötzlich drei maskierte Psychopathen auf, die den familiären Zusammenhalt auf die ultimative Probe stellen.

 

 

  • Table 19 — Liebe ist fehl am Platz
    Es gibt ihn an vielen Hochzeiten, den Tisch der unbeliebten Gäste. Auch Eloise wurde an diesen verbannt — nachdem sie von ihren Brautjungfernpflichten entbunden wurde, da der Trauzeuge sie hat sitzen lassen.

 

  • Unter der Sonne Ricciones – NETFLIX FILM 
    Zwischen Sommerflirts und großer Liebe freunden sich ein paar Teenager im Urlaub an den Stränden von Riccione miteinander an, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

 

03. Juli

  • Desperados – NETFLIX FILM 
    Im Rausch schickt Romantikerin Wes ihrer neuen Liebe eine peinliche E-Mail. In Panik fährt sie mit ihren Freundinnen nach Mexiko, um die Nachricht rechtzeitig zu löschen.

 

06. Juli

  • John Carpenter’s Die Fürsten der Dunkelheit
    Dieser zweite Teil von John Carpenters „Apokalyptischer Trilogie“ gehört zu den besten Werken des Horrorspezialisten überhaupt: Ein trashiges B-Movie der besonderen Kultart, und als blutiges Bonbon glänzt Alt-Schockrocker Alice in einer sehr stummen Nebenrolle.

 

08. Juli

  • Mucho Mucho Amor: Die Legende von Walter Mercado – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Ein Pfau in einer Machokultur, ein naives Geschäftsgenie, ein Hoffnungsträger … Mit 120 Millionen Zuschauern war der Astrologe Walter Mercado eine Klasse für sich.

 

10. Juli

  • The Old Guard – NETFLIX FILM 
    Vier unsterbliche Söldner, die die Menschheit seit Jahrhunderten im Verborgenen beschützen, werden zur Zielscheibe, gerade als sie eine weitere Unsterbliche entdecken.

 

  • I Feel Pretty
    Renee Bennett weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, nur durchschnittlich in einer Welt der genetisch Gesegneten zu sein. Nachdem sie von einem Heimtrainer gefallen ist und sich dabei den Kopf gestoßen hat, denkt sie nun, sie sei absolut umwerfend, nur das sie für alle anderen immer noch genauso aussieht. Mit ihrem neugefundenen Selbstbewusstsein klettert Renee plötzlich die Karriereleiter hoch und bekommt endlich Respekt. Doch wird das von Dauer sein?

 

  • Die Abenteuer des Captain Underpants im All – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Die besten Freunde George und Harold werden – zusammen mit ihren Klassenkameraden und ihrem tyrannischen Direktor – auf eine geheimnisvolle Mission ins Weltall geschickt.

 

  • Der Claudia-Kishi-Club – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Diese Kurzdoku mit Herz ist eine Hommage an die legendäre „Babysitter-Club“-Figur Claudia Kishi, die einer ganzen Generation von US-Asiatinnen als Inspiration diente.

 

13. Juli

  • DJ Cinderella – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Eine unabhängige Jugendliche, die mit der Liebe nichts am Hut hat, ist entschlossen, als DJ ihren eigenen Weg zu gehen. Doch dann verliebt sich ein Popstar in ihren Mix.

 

  • The Cube
    Sechs ganz normale Menschen unterschiedlicher Herkunft und Profession finden sich unversehens und ohne den blassesten Schimmer, wie sie dorthin geraten sind, in einem 14 x 14 x 14 Fuß großen Würfel wieder.

 

14. Juli

  • On est ensemble – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Aktivisten aus aller Welt kämpfen in dieser Doku rund um ihre Mitarbeit am Dreh für das Musikvideo „Solidarité“ für Gerechtigkeit und gesellschaftliche Veränderungen.

 

  • The Equalizer 2
    Die Fortsetzung zu „The Equalizer“ über einen Agenten im Ruhestand, der sich als Auftragskiller anheuern lässt.

 

  • Das Geschäft mit Drogen – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Eine einstige CIA-Analystin veranschaulicht anhand von sechs illegalen Substanzen, warum sich Menschen für das Geschäft mit den Drogen sogar in Lebensgefahr begeben.

 

15. Juli

  • Die Fremdgeher – NETFLIX FILM 
    Lügen, Lust und Leidenschaft – dieser Episodenfilm aus Frankreich begleitet verschiedene Männer, die es mit der Treue und Beziehungen nicht so genau nehmen.

 

16. Juli

  • Fatal Affair – NETFLIX FILM 
    Eine Rechtsanwältin wird in ein Katz- und Mausspiel verwickelt, als ein Drink mit einem alten Freund bei ihm zu einer Besessenheit wird, die ihr ganzes Leben bedroht.

 

20. Juli

  • Prometheus — Dunkle Zeichen
    Mit „Prometheus – Dunkle Zeichen“, der in gewisser Weise als Prequel des ersten „Alien“-Films funktioniert, kehrt Ridley Scott ins Science Fiction Genre zurück. Doch statt sein Publikum mit aggressiven Außerirdischen zu gruseln, die in einem Weltraumfrachter ihr Unwesen treiben, wirft der Regisseur in seinem neuen Film eine Reihe philosophischer und gar theologischer Fragen auf.

 

  • Aliens vs. Predator 2 
    Wissenschaftler stoßen in unbekannte Weiten des Weltraums vor — und finden sich in einem Krieg zwischen Aliens und sogenannten Predators wieder.
     

 

21. Juli

  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
    Der zweite Teil von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind spielt im Jahre 1927, wenige Monate, nachdem der Zauberer Geleert Grindelwald enttarnt und dingfest gemacht werden konnte. Doch nun ist der schwarze Magier wie angekündigt entkommen und versammelt wieder Gleichgesinnte um sich — und der einzige, der ihn aufhalten kann, ist sein früherer Freund Albus Dumbledore. Doch der wird Hilfe benötigen, wenn es gegen die finsteren Mächte geht. Wie gut, dass es Newt Scamander, Tina, Queenie und Jacob gibt…

 

  • Slender Man 
    Erst ein Internet-Meme, jetzt ein Horrorfilm. Der „Slender Man“ hat kein Gesicht, aber sehr lange Extremitäten und ist für das Verschwinden zahlreicher getöteter Kinder und Teenager verantwortlich. Doch was ist wirklich dran an dieser Schauermär?

 

23. Juli

  • Larva Island: Der Film – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Die Inselabenteuer der albernen Larvenfreunde Rot und Gelb bekommen ihren eigenen Spielfilm. Jetzt geht der Slapstick-Spaß erst richtig los.

 

24. Juli

  • Der nächtliche Besucher – NETFLIX FILM 
    Im dritten Teil der Baztán-Trilogie untersucht Amaia Salazar verdächtige Kindstode und schreckliche Rituale. Die Menschen um sie herum geraten indes in große Gefahr.

 

  • The Happy Prince
    The Happy Prince erzählt die letzten Tage zur tragischen Zeit Oscar Wildes, einer Person, die ihr eigenes Scheitern mit ironischer Distanz wahrnimmt und die Schwierigkeiten, die ihr Leben befallen, mit Humor und Abstand betrachtet.

 

  • The Kissing Booth 2 – NETFLIX FILM 
    In dieser Fortsetzung schlägt sich Elle in ihrem Abschlussjahr mit Fernbeziehungen, College-Bewerbungen und neuen Freundschaften herum, die alles ändern könnten.

 

29. Juli

  • Die Speedcuber – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Diese Doku beleuchtet den besonderen Zusammenhalt – und ungewöhnlichen Kampfgeist – unter den Rekordbrechern, die Zauberwürfel mit unglaublicher Geschwindigkeit lösen.

 

  • The Hater – NETFLIX FILM 
    Ein manipulativer junger Mann entdeckt sein Talent für Hetzkampagnen in den sozialen Medien – aber Rufmord im Netz hat auch in der realen Welt weitreichende Konsequenzen.

 

31. Juli

  • Seriously Single – NETFLIX FILM 
    Zwei beste Freundinnen mit sehr unterschiedlichen Ansichten über Männer, Sex und Liebe erobern in dieser romantischen Komödie die komplexe Singles-Szene.

 

 

Neue Serien & Specials auf Netflix im Juli

 

01. Juli

  • Unsolved Mysteries – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Die US-Kultserie kehrt mit ungeklärten Kriminalfällen und übernatürlichen Begegnungen zurück in der Hoffnung, dass Zuschauer den entscheidenden Hinweis liefern können.
  • Teen Titans Go! — Staffel 5 
    Fortsetzung der beliebten Serie über die Superheldinnen-Mitbewohner*innen Robin, Starfire, Raven und und Beast Boy. Neue spannende Abenteuer warten!

 

  • iZombie — Staffel 5 
    Die Serie rund um Liv, die Medizinstudentin, die zum Zombie wurde, geht in die 5. Runde. Sicher dürfte wohl sein, dass noch mehr Gehirne auf ihrem Speiseplan stehen.

 

  • Abby Hatcher — Staffel 1 
    Bunte Kinderserie mit der 7-jährigen Abby Hatcher und ihrem quirligen, haarigen Freund Bozzly — ein Fuzzly. Die Fuzzly’s haben dann auch eine Menge Probleme in deren Hotel. Und Abby und Bozzly machen sich auf den Weg, sie zu lösen.

 

  • Sag ja – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Die Experten Jeremiah Brent, Thai Nguyen und Gabriele Bertaccini verhelfen Paaren zur perfekten Hochzeitsfeier. Hier werden Träume wahr.

 

  • Chico Bon Bon: Der Affe mit dem Werkzeuggürtel — Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Chico Bon Bon und seine Tüftler-Freunde können jedes Problem lösen – vom Aufwärmen kalten Kakaos bis hin zur Rettung eines Sandwiches aus einem Safe.

 

02. Juli

  • Warrior Nun – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Eine verwaiste Jugendliche entdeckt nach ihrem Erwachen in einer Leichenhalle, dass sie als Auserwählte einer geheimen Sekte dämonenjagender Nonnen Superkräfte besitzt.

 

  • Thiago Ventura: POKAS – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
    In a rollicking special, Thiago Ventura jokes about life in the hood, politics and more, explaining how actions speak louder than words.

 

03. Juli

  • Die Telefonistinnen: Letzte Staffel: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Während Lidias Gegenspielerin in einem Gefangenenlager Rache übt, gehen Lidia und ihre Freunde den Kampf gegen das Franco-Regime zunehmend entschlossener an.

 

  • Ju-on: Origins – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Ein Forscher für paranormale Phänomene sucht wie besessen nach einem Haus, in dem einer Mutter und ihrer Tochter vor vielen Jahren etwas Schreckliches zugestoßen ist.

 

  • Southern Survival – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Das BattlBox-Team testet Produkte, die in gefährlichen Situationen – wie zum Beispiel bei Feuer, Explosionen und Einbrüchen – das Überleben sichern sollen.

 

  • Der Babysitter Club – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Diese moderne Serienadaption über eine Mädchenclique, die ihr eigenes Babysitting-Unternehmen gründet, erweckt die beliebten Bücher von Ann M. Martin wieder zum Leben.

 

08. Juli

  • Stateless – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In einem australischen Lager für Einwanderer kreuzen sich die Wege von vier Fremden: eine geplagte Frau, ein verzweifelter Flüchtling, ein Bürokrat und ein Vater.

 

09. Juli

  • The Protector — Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Vizier und die Unsterblichen herrschen über das moderne Istanbul, Hakan reist in die Vergangenheit, um einen Krieg zu verhindern, und Zeynep macht eine Verwandlung durch.

 

  • Japan sinkt: 2020 – NETFLIX ORIGINAL ANIME 
    Nach einer Reihe katastrophaler Erdbeben in Japan wird die Entschlossenheit einer Familie im Überlebenskampf auf der sinkenden Inselgruppe auf eine harte Probe gestellt.

 

10. Juli 

  • Um die Welt mit Zac Efron – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In dieser Dokuserie reist der Schauspieler Zac Efron mit dem Wellness-Experten Darin Olien auf der Suche nach gesunden und nachhaltigen Lebensweisen rund um die Welt.

 

  • Dating Around – Brasilien – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In dieser Realityserie haben sechs Singles fünf verschiedene Blind Dates in angesagten Szene-Lokalen in São Paulo. Wen werden sie für ein zweites Date auserwählen?

 

  • Die zwölf Geschworenen – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Zwölf Durchschnittsbürger müssen als Geschworene vor Gericht über das Schicksal einer angesehenen Schulleiterin entscheiden, die zweier Morde bezichtigt wird.

 

  • Hallo Ninja — Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY
    In ihrer dritten Staffel lernen die abenteuerlustigen Ninjas neue Katas, treffen Wesleys Cousin Gen und besichtigen Baa-chans Heimatstadt Osaka in Japan.

 

14. Juli

  • Urzila Carlson: Overqualified Loser – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
    Urzila Carlson sorgt in ihrem Stand-up-Special mit Gedanken über „The Biggest Loser“, Sex-Videos und Bag-in-Box-Weine im australischen Melbourne für Lacher ohne Ende.

 

15. Juli

 

  • Dunkle Leidenschaft – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Ein Wochenende außer Haus entfacht bei der verheirateten Alma die Leidenschaft. Doch die tragischen Folgen werfen Fragen über die Menschen auf, die ihr nahestehen.

 

  • Hautentscheidung: Vorher – Nachher – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Die Schönheitschirurgin Dr. Sheila Nazarian und die Hautpflegeexpertin Jamie helfen Patienten mithilfe modernster Eingriffe, das Beste aus sich selbst herauszuholen.

 

16. Juli

  • Indian Matchmaking – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Die Heiratsvermittlerin Sima Taparia, die Ehen für ihre Kunden in Indien und den USA arrangiert, bietet Einblicke in diese Tradition in der heutigen Zeit.

 

17. Juli

  • Cursed – Die Auserwählte – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In dieser Neuinterpretation der Artussage begibt sich die Teenagerin Nimue mit dem Söldner Arthur auf die Suche nach Merlin, dem sie ein uraltes Schwert überbringen soll.

 

  • Mund zu Mund – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Jugendliche einer brasilianischen Kleinstadt, die vor allem von der Viehzucht lebt, werden von einer durch Küssen übertragenen Infektion in helle Panik versetzt.

 

18. Juli

  • Suits — Staffel 8 — Teil 1 (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Die achte Staffel der beliebten Serie in Anzügen hält einige Veränderungen im Cast parat. Alte gehen, dafür kommen neue Figuren hinzu. Es bleibt spannend.

 

20. Juli

  • Ashley Garcia: Genius in Love – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Nach dem Highschool-Ball setzt Ashley ihr Kalifornien-Abenteuer fort und erlebt erstmals die Höhen und Tiefen der Teenagerliebe.

 

21. Juli

  • how to sell drugs online (fast) — Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In der zweiten Staffel legen sich Moritz und die MyDrugs Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher. Denn wie Escobar schon sagte: „Alle Imperien entstehen aus Blut und Feuer.“ Und er musste nebenbei nicht auch noch sein Abi machen.

 

22. Juli

  • Norsemen - Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Diese Staffel der norwegischen Wikinger-Komödie blickt zurück und erzählt die Vorgeschichte der ersten Staffel. Aber keine Sorge, die Plünderungen kommen nicht zu kurz.

 

  • Stadt der Angst: New York gegen die Mafia – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Diese Serie dokumentiert, wie dem FBI in den 1980er-Jahren ein vernichtender Schlag gegen die damals fünf mächtigsten New Yorker Mafiafamilien gelang.

 

  • Streetfood: Lateinamerika – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Diese Dokuserie entführt uns in sechs Länder und taucht ein in die lebendige Streetfood-Kultur von Orten wie Oaxaca in Mexiko und Buenos Aires in Argentinien.

 

  • Zeichen – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Der Mord an einer jungen Frau weist Gemeinsamkeiten zu einem jahrzehntealten, ungeklärten Mordfall auf. Die friedliche Kulisse dieses Städtchens im Eulengebirge trügt.

 

24. Juli

  • Dragons: Die jungen Drachenretter: Sing mit mir – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Als ein musikalischer Drache mit einer wunderschönen Stimme die Drachen und Menschen von Huttsgalor hypnotisiert, liegt es an den Drachenrettern, den Zauber zu brechen.

 

  • Sing On! Spain – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In diesem neuen Gesangswettbewerb singen Teilnehmer einige der größten Hits. Jedes Mal, wenn sie den richtigen Ton treffen, wächst der Jackpot auf bis zu 30.000 Euro an.

 

26. Juli

  • Good Girls - Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Für die Vorstadt-Mütter Beth, Ruby und Annie sind die kriminellen Eskapaden der letzten Staffel nicht ohne Folgen geblieben. Es ist Zeit sich ihnen zu stellen.

 

28. Juli

  • Jack Whitehall: I’m Only Joking – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
    Der britische Komiker Jack Whitehall unterhält mit seinem neuen Stand-up-Special.

 

  • Jane The Virgin — Staffel 5
    In der fünften und finalen Staffel rund um die Jungfrau Jane muss sich die junge Frau endlich für einen der beiden Männer entscheiden.

 

  • Last Chance U: Laney – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Die Dokureihe über College-Football zieht es in den Westen der USA nach Oakland in Kalifornien. Dort trainieren die Laney College Eagles unter Coach John Beam.

 

29. Juli

  • Die härtesten Gefängnisse der Welt — Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Der Journalist Raphael Rowe lässt sich bei seiner Recherche als Insasse in die gefährlichsten Gefängnisse in Paraguay, Deutschland, Mauritius und Lesotho einschleusen.

 

30. Juli

  • Transformers: War For Cybertron Trilogy – NETFLIX ORIGINAL ANIME 
    Die Autobots und Decepticons kämpfen in dieser Herkunftsgeschichte der Transformers auf ihrem sterbenden Planeten um die Kontrolle über den AllSpark.

 

31. Juli

  • Rache ist süß – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Vier verfeindete Jugendliche beschließen, sich gemeinsam an ihren Peinigern zu rächen, bis ihnen ein Verbrechen in die Schuhe geschoben wird. Da heißt es: Rache ist süß.

 

  • The Umbrella Academy — Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Die Hargreeves-Geschwister kehren mit ihren Superkräften für eine zweite Staffel zurück.

 

  • Vis a vis: El Oasis – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Juwelendiebstahl ist seit Jahren ihr Metier. Nun rekrutieren Zulema und Macarena vier weitere Frauen für einen millionenschweren Raub auf der Hochzeit eines Drogenbosses.

 

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.