Video on Demand: Neu bei Netflix im August 2020

Übersicht: NewsAktuellesFundstückeIn MemoriamVerlosungThemenFeaturesKommentarSpecialsInterviewsKolumnenVideo on DemandFilmgeschichte(n)OscarsKultur-WMJahresrückblickEmpfehlungenExklusivtrailer & ClipsTV-TippsStreaming-TippsBücherTrailer des TagesHartl & BehnKinotipp der WocheTrailerschauDarling der WocheFestivalsBerlinaleBerlinale 2020Berlinale 2019Berlinale 2018Berlinale 2017Berlinale 2016Berlinale 2015Berlinale 2014Berlinale 2013Berlinale 2012CannesCannes 2019Cannes 2018Cannes 2017Cannes 2016Cannes 2015Cannes 2014Cannes 2013Cannes 2012Cannes 2011DiagonaleDiagonale 2018Diagonale 2017Diagonale 2016Fantasy Film FestFantasy Film Fest 2019Fantasy Film Fest 2018Filmfest HamburgFilmfest Hamburg 2019Filmfest Hamburg 2015Filmfest Hamburg 2014Filmfest Hamburg 2013Filmfest OldenburgFilmfest Oldenburg 2019Int. Hofer FilmtageHofer Filmtage 2016Hofer Filmtage 2017DOK LeipzigDOK Leipzig 2013Locarno Film FestivalLocarno 2019Locarno 2018Locarno 2017Locarno 2016Locarno 2015Locarno 2014Locarno 2013London Film FestivalFilmfestival Max-Ophüls-PreisMax Ophüls Preis 2020Max Ophüls Preis 2017Max Ophüls Preis 2016Filmfest MünchenFilmfest München 2019Filmfest München 2018Filmfest München 2017Filmfest München 2016Filmfest München 2015Filmfest München 2014Filmfest München 2013Nordische Filmtage LübeckInt. Filmfestival RotterdamRotterdam 2018Rotterdam 2016Rotterdam 2015San Sebastian Film FestivalSan Sebastian 2018San Sebastian 2017San Sebastian 2016San Sebastian 2014San Sebastian 2013Sitges Film FestivalSitges 2018Sitges 2016Sitges 2014ViennaleViennale 2019Viennale 2017Viennale 2016Viennale 2015Viennale 2014Int. Filmfestspiele VenedigVenedig 2020Venedig 2019Venedig 2018Venedig 2017Venedig 2016Venedig 2015
zurück zur Übersicht
Video on Demand

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Darren Aronofsky zwischen Comic-Verfilmungen, eine deutsche Netflix-Produktion über Biotechnologie, die neue Staffel von Arrow: der August auf Netflix hat Bekanntes und vieles Neues zu bieten.

Eine Frau in weißer Bluse fühlt eine Wand.
"Mother!"

 Neue Filme auf Netflix im Juli

 

1. August

  • London has fallen (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Rachsüchtige Terroristen greifen in London eine globale Machtelite an. Jetzt ist es mal wieder an Agent Mike Banning, den US-Präsidenten zu retten.

 

  • Mother!
    Das Privatleben eines Dichters und seiner Frau gerät aus den Fugen, als ungebetene Besucher beginnen, ihr ruhiges, abgelegenes Zuhause heimzusuchen.

 

  • Die kleine Hexe
    Um am alljährlichen Hexentanz teilzunehmen, muss eine Nachwuchshexe aus einem dicken Hexenbuch sämtliche Zaubersprüche lernen. Doch eine böse Hexe steht ihr im Weg.

 

  • Scooby-Doo (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Die Mystery-Inc-Gruppe werden nach Aufspaltung der Gruppe jeweils allein auf eine mysteriöse Insel gebracht, wo seltsame Dinge vor sich gehen. 

 

  • Plötzlich Papa (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Ein Junggeselle genießt das Singleleben an der französischen Riviera als ein One-Night-Stand ihre gemeinsame Tochter Gloria bei ihm abliefert — und ihn mit ihr allein lässt. Die beiden ziehen gemeinsam nach London. Dort taucht nach 8 Jahren die Mutter wieder auf. 

 

  • Geronimo — An American Legend
    Die Geschichte des Apachen-Hauptlings Geronimo und seines bewaffneten Widerstands gegen die US-Regierung. Basierend auf wahren Begebenheiten. 

 

  • Plan B: Scheiß auf Plan A
    Die drei Freunde Can, Phong und Cha sind nicht nur Fans der Actionfilme der 80er und 90er, sie selbst sind auch ausgebildete Stuntmänner und Martial-Arts-Experten, die schon lange auf einen Durchbruch im Film hoffen. Voller Vorfreude auf ihr nächstes Casting landen sie an einer völlig falschen Adresse und sprechen vor einem hohen Kriminellen vor. Um aus der darauf folgenden Verschwörung wieder zu entkommen, müssen die drei ihr ganzes Geschick anwenden.

 

04. August

  • Tut Tut Cory Flitzer: Das Sommercamp – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Cory verbringt den Sommer mit seinem besten Freund Freddie im Camp Freundschaft. Doch Freddie bringt seine Cousine Rosie mit und sorgt so für Eifersucht.

 

  • Malibu Rescue – Die nächste Welle – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Als in Malibu wieder der Sommer einkehrt, veranstalten die Flundern am Strand einen internationalen Rettungsschwimmer-Wettbewerb und treten unerwartet selbst mit an.

 

05. August 

  • Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend – NETFLIX FILM 
    In diesem interaktiven Special muss Kimmy vor der Hochzeit zunächst den bösen Plan des Reverend vereiteln. Nun sind die Zuschauer gefragt, was sie als Nächstes tun soll.

 

  • Anelka: Der Missverstandene – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Ist er ein Rüpel oder ein verkannter Held? Diese eindringliche Dokumentation erörtert das kontroverse Vermächtnis des französischen Fußballstars Nicolas Anelka.

 

  • My Little Pony — Der Film
    Nachdem eine dunkle Macht Canterlot erobert hat, begeben sich die Mane 6 auf eine unvergessliche Reise über die Grenzen Equestrias hinaus, wo sie auf neue Freunde und aufregende Herausforderungen treffen, um die Magie der Freundschaft zu nutzen, um ihr Heimatland zu retten.

 

06. August

  • Alpha
    In der prähistorischen Vergangenheit kämpft ein junger Mann darum, nach Hause zurückzukehren, nachdem er während einer Büffeljagd von seinem Stamm getrennt wurde. Er findet einen ähnlich verlorenen Wolfsbegleiter und beginnt eine Freundschaft, die die Menschheit verändern würde.

 

07. August

  • Work It – NETFLIX FILM 
    Um an einer Elite-Uni angenommen zu werden, avanciert eine begabte, aber tollpatschige 18-Jährige namens Quinn (Sabrina Carpenter) kurzerhand zur Wettkampftänzerin.

 

  • Der Zauberschulbus ist wieder unterwegs – Kinder im Weltall – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Der Zauberschulbus entführt die Kinder ins Weltall, wo sie die Internationale Raumstation besichtigen. Doch dann müssen sie vor einem gigantischen Bärtierchen flüchten.

 

11. August

  • Leave no trace
    Schin seit Jahren leben Will und seine 13 Jahre alte  Tochter unbemerkt von den Behörden in einem riesigen Naturschutzgebiet in der Nähe von Portland, Oregon. Als sie durch einen Zufall entdeckt werden, wird ihr Camp aufgelöst und sie beide in Obhut der Sozialbehörden genommen. Verzweifelt kämpfen sie darum, den Weg in die Wildnis wieder antreten zu können, die ihnen solange Heimat war. Doch etwas hat sich verändert in ihnen … 

 

14. August

  • Project Power – NETFLIX FILM 
    Ein Ex-Soldat, eine Jugendliche und ein Polizist jagen gemeinsam in New Orleans nach dem Ursprung einer neuen Pille, die vorübergehend Superkräfte verleiht.

 

  • Fearless – Babysitten ist Heldensache – NETFLIX FILM 
    Reid, ein begeisterter Zocker und allgemeiner Faulpelz, schaltet den schwersten Videospiel-Level der Welt frei: Babysitten.

 

  • Die Oktonauten und die Sac-Actun-Höhle – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Die Oktonauten starten in ein Unterwasserabenteuer, das sie durch gefährliche Höhlen führt. Dort helfen sie einem kleinen Tintenfisch, ins Karibische Meer heimzufinden.

 

15. August

  • Kingsman: The Golden Circle 
    Im zweiten Teil der Kingsman-Franchise benötigen Eggsy und Merlin – nach einem Angriff auf ihre Einheit – die Unterstützung der US-Agenten, den Statesman.

 

17. August

  • Verrückte Lehrer – NETFLIX FILM 
    Eine zusammengewürfelte Gruppe von Lehrern und Schülern macht sich auf, das Geld zurückzuholen, dass ihnen von einem gefährlichen Gangster gestohlen wurde.

 

18. August

  • Searching
    Nach dem Verschwinden seiner 16-jährigen Tochter nimmt David mithilfe von deren Laptop, der sozialen Medien und der zuständigen Ermittlerin die Fährte auf.

 

19. August

  • Verbrechen verbindet – NETFLIX FILM 
    Alicia ist verzweifelt und bereit alles zu tun, um zu verhindern, dass ihr Sohn für den versuchten Mord an seiner Ex-Frau verhaftet wird.

 

20. August

  • John Shepherds Kontaktversuche mit Aliens – NETFLIX FILM 
    Ein Elektronikgenie vom Lande sendet Radiosignale ins All und sucht nach Spuren außerirdischer Zivilisationen. Sein Privatleben hingegen ist recht einsam.

 

21. August

  • Fuego negro – NETFLIX FILM 
    Ein flüchtiger Verbrecher findet Unterschlupf in einem geheimnisvollen Hotel. Doch schon bald muss er feststellen, dass die Gäste hier nicht menschlich sind.

 

  • All Together Now – NETFLIX FILM 
    Amber lässt sich nicht so leicht entmutigen – bis ein schreckliches Ereignis ihren Optimismus und ihre Lebensart infrage stellt. Kann Amber ihre Hoffnung wiederfinden?

 

  • The Sleepover – NETFLIX FILM 
    Eine ehemalige Diebin im Zeugenschutzprogramm wird entführt, um ein letztes Ding zu drehen. Nun liegt es an ihren beiden Kindern, sie vor ihren Entführern zu retten.

 

22. August

  • Dieses bescheuerte Herz
    Lenny (Elyas M’Barek) ist von Beruf Sohn. Deshalb hängt er mit Freunden in einer Münchener Nobeldisco ab und versenkt den Sportwagen schon einmal im elterlichen Pool. Aber Lennys Vater (Uwe Preuss) hat die Nase voll von dem Verhalten seines Sohnes und droht ihm mit dem Entzug des Geldes, falls er sich nicht um den 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmert.

 

23. August

  • What happened to Monday?
    In einer Welt, wo jede Familie aufgrund von Überpopulation nur ein Kind haben darf, kämpfen Siebenlinge um ihre Freiheit und darum, nicht in einen langen Schlaf versetzt zu werden. Gleichzeitig versuchen sie, das Verschwinden eines ihrer Geschwister aufzuklären.

 

24. August

  • SuperFly
    Remake der Blaxploitation-Klassikers von Gordon Parks Jr., der von dem Kokain-Dealer Priest handelt. Der will noch einen großen Coup landen und sich dann zur Ruhe setzen. 

 

25. August

  • Aquaman
    Er ist halb Mensch, halb Atlanter – und 100 % entschlossen. Nun muss er sich beweisen.

 

26. August

  • Phönix aus der Asche – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Dieser Film erzählt die außergewöhnliche Geschichte der Paralympischen Spiele und könnte die Sichtweise auf Behinderung, Vielfalt und das menschliche Potenzial verändern.

 

28. August

  • Geheime Anfänge – NETFLIX FILM 
    Polizisten suchen gemeinsam mit Comic- und Cosplay-Geeks nach einem Mörder, der die Herkunftsgeschichten von Superhelden nachstellt.

 

  • Down a Dark Hall
    Die rebellische Kit wird von ihrer überforderten Mutter auf das mysteriöse Internat Blackwood gesandt. Dort angekommen, begegnet sie der exzentrischen Direktorin Madame Duret und den anderen Schülerinnen — vier an der Zahl -, die aus ähnlichen Verhältnissen wie sie selbst stammen. Gemeinsam entdecken die Mädchen in den labyrinthischen Fluren, dass Blackwood Manor ein Geheimnis aus uralten Zeiten in sich birgt, das seine Wurzeln in einer anderen Welt hat. 

 

29. August

  • The Perfect Match
    In „The Perfect Match“ spielt Terrence Jenkins den Frauenheld Charlie, der davon überzeugt ist, dass das Konzept der Beziehung tot ist. Seine zwei besten Freunde, Donald Faison und Robert C. Riley, wetten mit Charlie, dass auch er sich in eine Frau verlieben kann, wenn er mindesten einen Monat mit ihr verbringt. Anfänglich wenig überzeugt, trifft Charlie auf die geheimnisvolle Eva und lässt sich auf eine lockere Affäre ein. Bis er plötzlich doch Gefühle entwickelt.

 

31. August

  • Venom
    Ein Reporter kämpft nach der symbiotischen Verbindung mit einem Alien, das ihm beachtliche Superkräfte verleiht, gegen einen verrückten Wissenschaftler um sein Leben.

 

 

Neue Serien & Specials auf Netflix im Juli

 

01. August

  • Die Supermonster: Die neue Klasse – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Neue Abenteuer und neue Freunde rufen. Die Supermonster heißen in Pitchfork Pines eine neue Klasse süßer Vorschulknirpse willkommen: Olive, Rocky, Sami und Zane.

 

  • Arrow — Staffel 7 (Nicht in der Schweiz verfügbar)
    Nach Olivers erstaunlicher Enttarnung kehrt ein alter Feind mit den Longbow Hunters – einem Trio berüchtigter Totschläger – an seiner Seite zurück.

 

02. August

  • Vernetzt – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Der Wissenschaftsjournalist Latif Nasser erörtert, auf welch faszinierende Art und Weise Menschen miteinander, mit der Welt und dem gesamten Universum verbunden sind.

 

03. August

  • Immigration Nation - NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Diese Dokureihe bietet einen einzigartigen und nuancierten Einblick in die andauernden Konflikte innerhalb des zerrütteten Einwanderungssystems der USA.

 

04. August

  • Sam Jay: 3 In The Morning – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
    Die Komikerin und „Saturday Night Live“-Autorin Sam Jay legt in Atlanta ein fantastisches Stand-up-Special hin.

 

  • Felipe Castanhari präsentiert: Unsere geheimnisvolle Welt – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Diese informative Serie – moderiert vom brasilianischen Youtuber Felipe Castanhari – widmet sich rätselhaften Phänomenen aus den Bereichen Geschichte und Wissenschaft.

 

05. August

  • Die meistgesuchten Verbrecher der Welt – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Im Mittelpunkt dieser Dokureihe stehen einige der gesuchtesten Verbrecher der Welt, die sich trotz Belohnungen und globaler Ermittlungen der Festnahme entziehen konnten.

 

06. August

  • The Rain - Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Viele Jahre, nachdem der Regen die Bevölkerung Skandinaviens dezimierte, wollen Simone und Rasmus die Menschheit retten. Doch über die Methode sind sie sich uneinig.

 

  • The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter – NETFLIX ORIGINAL ANIME 
    Da die Ten Commandments Camelot nun fest unter ihrer Kontrolle haben, tun sich die Seven Deadly Sins erneut zusammen, um Britannia von dem Dämonenklan zu befreien.

 

07. August

  • Selling Sunset: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Bei der Oppenheim Group stehen Veränderungen ins Haus. Ein wichtiger Verkauf wird abgeschlossen, die Maklerinnen denken über ihre Karriere nach und eine Trennung droht.

 

  • Sing On! Germany – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In diesem Karaoke-Wettbewerb mit Palina Rojinski müssen Teilnehmer für eine Chance auf das Preisgeld in Höhe von bis zu 30.000 Euro genau den richtigen Ton treffen.

 

  • Unsere winzigen Nachbarn – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Diese in den USA angesetzte Naturdokumentarreihe über das faszinierende Leben kleinster Tiere erzählt spannende Überlebensgeschichten aus versteckten Welten.

 

  • Nailed It! Mexico — Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Die Kuvertüre fließt und die Backkatastrophen nehmen überhand, wenn Amateurbäcker versuchen, sich mit Armadillos, Aliens und Elvis in Kuchenform einen Preis zu erbacken.

 

  • Die Reise nach Westen - Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Für den Affenkönig und seine Freunde geht die Suche nach den heiligen Schriftrollen weiter. Aber in einer Welt voller Dämonen, Götter und Magie hat alles seinen Preis.

 

  • Die Zauberer: Geschichten aus Arcadia – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Im letzten Teil der „Geschichten aus Arcadia“-Trilogie von Guillermo del Toro begegnet Merlins junger Lehrling Figuren aus „Trolljäger“ und „3 von oben“.

 

  • Wortparty: Singt alle mit! – NETFLIX KIDS & FAMILY
    Musik ab! Diese farbenfrohen Musikvideos laden einfach zum Tanzen ein. Bailey, Franny, Kip, Lulu und Tilly können es kaum erwarten, mit euch zu singen und zu tanzen.

 

10. August

  • Das große Comedy-Crossover – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    In diesem Special treffen Welten aufeinander: bekannte Gesichter, überraschende Gastauftritte und lebhafter Wettbewerb aus vier verschiedenen Comedyserien.

 

11. August

  • Rob Schneider: Asian Momma, Mexican Kids – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
    Schauspieler, Regisseur, Autor und Comedian Rob Schneiderspricht in seinem ersten Netflix Original Comedy Special über seine Familie, sein Leben und das Töpfchentraining seiner Töchter. 

 

12. August

  • Greenleaf - Staffel 5 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Die Greenleafs kämpfen gegen Harmony & Hope. Calvary droht der Untergang. Ein Ausweg muss her. Doch Altlasten aus der Vergangenheit sind nicht so einfach abzuschütteln.

 

  • (un)gesund – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
    Diese Dokureihe nimmt sich die lukrative Wellness-Branche vor, die Gesundheit und Heilung verspricht. Aber können die Produkte den Verheißungen gerecht werden?

 

14. August

  • Teenage Bounty Hunters – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Nachdem Zwillinge von einer christlichen Highschool zufällig einen Flüchtigen schnappen, jagen sie mit einem erfahrenen Kopfgeldjäger Atlantas Kautionsflüchtige.

 

  • 3% - Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Dieser dystopische Thriller geht in die nächste Runde.

 

  • Dirty John: Die Geschichte von Betty Broderick – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Mitten in der bitteren Scheidung von ihrem untreuen Ehemann kocht Betty Brodericks in dieser auf wahren Begebenheiten basierenden Dramaserie auf mörderische Weise über.

 

  • Der Jahrhundertraub – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Diese Serie mit Andrés Parra und Christian Tappan basiert auf dem Überfall auf die kolumbianische Zentralbank im Jahr 1994, bei dem 33 Millionen USD erbeutet wurden.

 

15. August

  • Rita - Staffel 5 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
    Der Stress als Schulleiter beeinträchtigt Hjørdis’ Verhältnis zu Rita und Uffe. Ein alter Schwarm tritt in Ritas Leben. Jeppe kommt mit gebrochenem Herzen nach Hause.

 

  • Cuckoo — Staffel 5
    Die Komedieserie rund um Rachel, ihre Familie und ihr Leben geht in die nächste Runde. 

     

    17. August

    • Glitch Techs - Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
      Auch in der neuen Staffel machen Miko und Five wieder Jagd auf allerlei Videospielmonster.

     

    19. August

    • Die Regeln im Hause DeMarcus – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Jay DeMarcus von den Rascal Flatts und seine Frau Allison, die Schönheitskönigin, sind ein einflussreiches Paar in Nashville – doch zu Hause läuft’s nicht immer glatt.

     

    • High Score – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION 
      Diese Dokureihe beleuchtet das Goldene Zeitalter der Videospiele, in dem Wettbewerb, Innovation und einfach nur Spaß großgeschrieben werden.

     

    20. August

    • Biohackers – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Mia beginnt ihr Medizinstudium an der renommierten Uni Freiburg, doch schnell stellt sich heraus, dass ihr Interesse an revolutionärer Biohacking-Technologie nicht nur wissenschaftliche Gründe hat: Sie will das Vertrauen von Star-Dozentin Prof. Tanja Lorenz gewinnen, mit der sie ein dunkles Geheimnis verbindet. Um den Tod ihres Bruders aufzuklären, begibt sie sich in eine gefährliche Welt voller illegaler Gen-Experimente. Als sie den genialen Biologiestudenten Jasper und seinen geheimnisvollen Mitbewohner Niklas kennenlernt, muss sie sich entscheiden: Zwischen ihren Gefühlen und ihren Prinzipien, zwischen Rache für ihre Familie und dem Schutz ihrer neuen Freunde.

     

    • Great Pretender – NETFLIX ORIGINAL ANIME 
      Makoto Edamura, der vermeintlich größte Schwindler Japans, erlebt eine böse Überraschung, als er versucht, den Weltklassebetrüger Laurent Thierry übers Ohr zu hauen.

     

    21. August

    • Hoops – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Ein ungehobelter Highschool-Basketballtrainer will sein grottenschlechtes Team unbedingt in die großen Ligen bringen. Da hat er sich ja etwas vorgenommen.

     

    • Rust Valley Restorers - Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Mike kauft Autos schneller, als er sie restaurieren kann, Avery und Connor fahren nach Detroit und Cassidy widmet sich einem persönlichen Projekt.

     

    • Alien TV – NETFLIX KIDS & FAMILY
      In dieser lustigen Kinderserie – einer Mischung aus Computeranimation und Realverfilmung – wollen Aliens auf der Erde mehr über das Leben der Menschen erfahren.

     

    25. August

    • Diebische Elstern - Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Die jugendlichen Kleptomaninnen geraten auch in der neuen Staffel in allerlei Schwierigkeiten.

     

    • Emilys Wunderlabor – NETFLIX KIDS & FAMILY
      Mit Emily Calandrelli macht Wissenschaft Spaß. Die spannenden Experimente, Aktivitäten und Vorführungen in dieser Serie werden euch vom Hocker hauen.

     

    26. August

    • Kein Strandzugang! – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Diese Serie lädt in die berühmten Hamptons in den USA ein zur Besichtigung der luxuriösen Villen von Großindustriellen, Hightech-Unternehmern und Prominenten.

     

    • Cobra Kai - Staffel 1 und 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      30 Jahre nach dem All Valley Karate Tournament im Jahr 1984 entbrennt die Rivalität zwischen Johnny (William Zabka) und Daniel (Ralph Macchio) erneut.

     

    27. August

    • Aggretsuko - Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL ANIME 
      Die rote Pandadame Retsuko lässt auch in der neuen Staffel ihre angestaute Wut beim Death-Metal-Karaoke heraus.

     

    28. August

    • I AM A KILLER: Released – NETFLIX ORIGINAL SERIE 
      Kann ein kaltblütiger Mörder, der vor 30 Jahren wegen eines brutalen Mordes zum Tode verurteilt wurde, in eine Gesellschaft wiedereingegliedert werden, die er kaum kennt?

     

    30. August

    • Eine lausige Hexe — Staffel 2
      Mildred Hoppelt ist Junghexe — und ungeschickt. Mit der zweiten Staffel der Serie nach der Kinderbuchreihe Jill Murphys kehren wir zurück an die Hexenakademie.

     

    31. August

    • Luo Bao Bei - Staffel 1
      Die Serie erzählt von der 7-Jährigen Luo Bao Bei, ihrem Leben und wie sie versucht, dieses zu meistern. Mit einer Prise Surealismus.
    1 / 0
    Tags

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.