Netflix-Neuerscheinungen September 2018

zurück zur Übersicht
Video on Demand

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Netflix - Neu im September 2018

Filme:

 

01.09.

Ananas Express

"Ananas Express" ist der Name des besten Dopes, welches der chaotische Gerichtsbote Dale Denton (Seth Rogen) und sein kindlicher Dealer Saul Silver (James Franco) konsumieren.

 

Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück / Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Verfolgungsjagden, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, Drachen, Schlachten und Martial-Arts-Zweikämpfe mit Jet Li als Gestaltwandler - der dritte Teil des Mumien-Franchise ist ein Leinwandabenteuer mit spektakulären Schauwerten.

 

Ich und Earl und das Mädchen

Greg und Earl sind Außenseiter an ihrer Schule. Doch dann lernen sie Rachel kennen, die vielleicht bald an Leukämie sterben wird. Eine kleine Sensation vom Sundance Film Festival.

 

06.09.

Sausage Party - Es geht um die Wurst!

Seth Rogen und Evan Goldberg legen eine Animationskomödie für Erwachsene vor, bei der sie als Co-Autoren und Produzenten fungieren und in der der Schauspieler Rogen dem Helden Frank die Stimme leiht.

 

07.09.

Das Mädchen und ihr Roboter - Die Nächste Generation - NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

 

Sierra Burgess Is A Loser - NETFLIX FILM

Die clevere Highschool-Schülerin Sierra versucht mithilfe einer beliebteren Mitschülerin, ihren Schwarm zu erobern. Mit Shannon Purser (Barb in Stranger Things).

 

14.09.

Bleach - NETFLIX ORIGINAL ANIME - LIVE ACTION

Als der Schüler Ichigo plötzlich Shinigami-Kräfte erlangt, will er die neugewonnene Fähigkeit direkt zurückgeben. Doch dafür muss er erst ein paar Seelen erlangen.

 

18.09.

Conni & Co

Die 12-jährige Conni muss sich für eine Mutprobe an einen schlafenden Riesen heranschleichen - aber weil sie ein modernes Mädchen der Gegenwart ist, sorgt das Drehbuch dafür, dass ihr im Hintergrund ein computeraffines Kinderteam beisteht, das eine Drohne steuert.

 

20.09.

Disney's Vaiana - Das Paradies hat einen Haken

Vaiana, die kleine Tochter des Inselchiefs, kann gerade einigermaßen unbeholfen laufen, da lockt sie das Meer mit schönen Muscheln hinaus zwischen die Wellen.

 

21.09.

Quincy - NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Diese Dokumentation rekonstruiert das Leben und die Karriere des legendären Musikproduzenten Quincy Jones. Seine Tochter, die Schauspielerin und Autorin Rashida Jones.

 

22.09.

War Dogs

Zwei Jungspunde schließen vor einigen Jahren lukrative Deals mit der US-Regierung ab, darunter auch einen knapp 300 Millionen Dollar schweren Rüstungsauftrag für eine Lieferung nach Afghanistan. Basiert unglaublicherweise auf wahren Begebenheiten.

 

26.09.

Rogue One - A Star Wars Story

Ein weiterer Winkel des Star-Wars-Universums wird ausgeleuchtet: die Beschaffung der Pläne, die in Krieg der Sterne durch eine Handvoll mutiger Rebellen zur Zerstörung des Todessterns führen.

 

28.09.

Wolfsnächte - NETFLIX FILM

Ein Wolfsexperte wird in ein entlegenes Dorf in Alaska bestellt, wo ein kleiner Junge von Wölfen getötet wurde. Dort erwartet ihn ein erschütterndes Geheimnis.

 

Serien:

 

07.09.

Atypical (Staffel 2) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

Elisa und Doug müssen sich den Folgen ihrer Ehekrisen stellen. Casey lebt sich derweil in der neuen Schule ein und Sam bereitet sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vor.

 

Die Telefonistinnen (Staffel 3) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

Lidia kämpft leidenschaftlich für ihre Familie als diese von einer Tragödie überrascht wird. Carlota findet ihre Stimme, Ángeles ermittelt undercover und Marga offenbart ihr Talent für die Buchhaltung.

 

Marvel's Iron Fist (Staffel 2) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

Nach dem Sieg über Die Hand läuft Chinatown Gefahr, von Gang-Kriegen übermannt zu werden. Danny muss die Straßen von New York schützen.

 

14.09.

American Vandal (Staffel 2) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

Nach dem Erfolg ihrer ersten Dokumentation suchen Peter und Sam einen neuen Fall. An einer High School werden sie fündig und dokumentieren eine Angelegenheit, die nichts für schwache Nerven ist.

 

Bojack Horseman (Staffel 5) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

BoJack ist zurück auf der Leinwand, dieses Mal als Star der neuen Krimiserie “Philbert”, die von Prinzessin Carolyn produziert wird. Aber auch seine Dämonen kehren mit voller Gewalt zurück.

 

Der Prinz der Drachen - NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

Zwei menschliche Prinzen freunden sich überraschend mit ihrem elfischen Auftragskiller an. Also beschließen sie, fortan zu dritt ihre verfeindeten Untertanen zufrieden zu stellen.

 

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt (Staffel 2) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

Piers und Caroline verschlägt es dieses Mal nach Portugal, die Schweiz, Japan und die Vereinigten Staaten. Dort warten wieder einzigartige Häuser mit außergewöhnlicher Architektur auf die beiden.

 

21.09.

Maniac - NETFLIX ORIGINAL SERIE

Zwei Fremde (gespielt von Emma Stone und Jonah Hill) nehmen an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teil, die nicht nach Plan verläuft.

 

26.09.

Norseman (Staffel 2) - NETFLIX ORIGINAL SERIE

The Meeresroute in den Westen wurde zwar gefunden, aber die Dorfbewohner Norheims müssen immer noch mit einem Machtkampf zurechtkommen. Hinzu kommt die immerwährende Bedrohung durch Jarl Varg. 

 

28.09.

Chef's Table (Volume 5) - NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATIONEN

In dieser Emmy-nominierten Serie erfinden kulinarische Stars weltweit das „Gourmet“-Konzept mit innovativen Gerichten und verführerischen Desserts neu.

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.