Netflix-Neuerscheinungen Juni 2018

zurück zur Übersicht
Video on Demand

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Filme:

1. Juni 2018

Hangover

Las Vegas soll den würdigen Ort des Junggesellenabschieds von Doug bilden. Als seine drei Freunde  am nächsten Morgen schwer verkatert in ihrem Zimmer aufwachen, finden sie zwar einen Tiger im Bad und ein Baby, doch Doug ist spurlos verschwunden.

Hangover 2

Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen – er wünscht sich einen unverfänglichen, ganz normalen Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant.

Hangover 3

Diesmal steht zwar kein Junggesellenabschied an, aber der erneute Besuch des Trios in Las Vegas sorgt für ausreichend Chaos.

 

Trainspotting - Neue Helden

Im Zentrum des Films steht eine drogensüchtige Clique aus Leith, einem Stadtteil der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Der junge Mark Renton (Ewan McGregor) will clean werden will, scheitert jedoch immer wieder.

 

Hairspray

Hairspray basiert nicht auf John Waters' Film aus dem Jahre 1988, sondern auf dem Musical, das nach dem Werk entstand und seit 2002 am Broadway aufgeführt wird und bereits mehrere Tonys erhielt. Im Mittelpunkt steht die adoleszente Tracy Turnblad (Nikki Blonsky), die im Baltimore des Jahres 1962 um Anerkennung kämpft.

 

05. Juni 2018

Disney’s Elliot, der Drache

Der kleine Pete verliert seine Eltern bei einem Ausflug in die Wälder des Pazifischen Nordwestens durch einen Autounfall. Er selbst bleibt unverletzt und schlägt sich verängstigt durch das Dickicht, wo er nur wenig später einem riesigen Drachen begegnet, der sich als lustiger Spielkamerad erweist.

 

08. Juni 2018

Alex Strangelove (Netflix Original)

Der Highschool-Schüler Alex Truelove (Daniel Doheny) hat gute Noten, eine tolle Freundin (Madeline Weinstein) und eine coole Clique. Dann begegnet er Elliott (Antonio Marziale) – und verliebt sich möglicherweise in ihn.

 

09. Juni 2018

Er ist wieder da

Was wäre, wenn Adolf Hitler eines Tages wieder auftauchen würde? Diese Frage nahm schon Timur Vermes' Bestseller Er ist wieder da als Ausgangspunkt und schilderte ein mögliches Szenario. Einen Schritt weiter geht nun die Verfilmung von David Wnendt – und hinterlässt den beängstigenden Eindruck, dass der Aufstieg eines Demagogen bislang vor allem an mangelnder Konsequenz gescheitert ist.

 

15. Juni 2018

Kein Bund fürs Leben

Die Bundeswehr-Komödie von Granz Henman erzählt von den Erlebnissen des jungen Basti Lämmle, der eigentlich ausgemustert werden wollte.

 

Beirut (Netflix Original)

10 Jahre nachdem er Beirut wegen eines Zwischenfalls verlassen musste, wird der frühere amerikanische Top-Diplomat Mason Skiles erneut für eine Mission in das Land geschickt – eine Mission, die nur er bewältigen kann.

 


Set It Up (Netflix Original)

Harper (Zoey Deutch) und Charlie (Glen Powell) arbeiten hart für ihre anspruchsvollen Vorgesetzten Kristen (Lucy Liu) und Rick (Taye Diggs). Dann beschließen sie, die beiden zu verkuppeln.

 

17. Juni 2018

Train to Busan

Als der Fundmanager Seok-woo (Gong Yoo) mit seiner Tochter Su-an (Kim Su-an)  im Zug sitzt, passieren plötzlich eigenartige Dinge. Ein völlig verstörter Mann ruft „Sie sind alle tot!“, im Zugfernsehen berichten sie von Streiks und gewalttätigen Ausbrüchen und ein Mädchen mit einer Wunde am Bein benimmt sich komisch …

 

Serien:

1. Juni 2018

13. November: Angriff auf Paris

13. November: Angriff auf Paris ist eine dreiteilige Dokumentation, in der Jules und Gédéon Naudet die Geschichten von Menschen beleuchten, die die Pariser Terroranschläge am 13. November 2015 miterlebt haben.

 

08. Juni 2018

Sense8 – Serienfinale

Gemeinsam bis zum Schluss – das Finale der SciFi-Drama-Serie

 

Marcella - Staffel 2

Die Londoner Kommissarin Marcella Blackland jagt einen Kindermörder. Als ihr Ehemann Jason von ihren Gedächtnisaussetzern erfährt, fordert er das alleinige Sorgerecht.

 

15. Juni 2018

The Ranch - Teil 5

In dieser Comedy-Serie steht Ashton Kutcher mit Golden-Globe-Anwärter Sam Elliott auf einer Ranch vor der Kamera.

 

22. Juni 2018

Marvel’s Luke Cage

Als kugelsicherer Beschützer von Harlem kämpft Luke Cage gegen korrupte Politiker, skrupellose Gangster und die Dämonen aus seiner eigenen Vergangenheit.

 

29. Juni 2018

Glow – Staffel 2

Im Los Angeles der 1980er erfindet sich eine Truppe von Außenseiterinnen als die Gorgeous Ladies of Wrestling neu.


Das Gelbe vom Ei – Staffel 2

Hobbybäcker mit katastrophaler Bilanz müssen für das Preisgeld von 10.000 USD essbare Meisterwerke schaffen. Möge das zuckersüße Chaos beginnen.

1 / 0
Tags
Pequeñas voces – Stille Stimmen - Bild
Pequeñas voces – Stille Stimmen - Bild
Features

Deine Stimme ist nichts wert

Zum Internationalen Kindertag am 1. Juni: Wie thematisieren Kinderfilme Kinderrechte und [...]
Emile Ardolino
Emile Ardolino
Features

Emile Ardolino – Immer mit Hingabe

„Dirty Dancing“ zählt zu den Filmen, die sich viele Menschen wieder und wieder anschauen. Den [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.