zurück zur Übersicht
Video on Demand

Netflix-Neuerscheinungen Juli 2018

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen

FILME:

 

6. Juli 2018

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers NETFLIX  FILM

Ein aus Jagdvideos bekannter Star möchte auf einem Ausflug seinem 12-jährigen Sohn näherkommen. Allerdings muss er schnell feststellen,  dass sich familiäre Nähe nicht erzwingen lässt.

 

Die Haut des Wolfes NETFLIX  FILM

EIn Fallensteller, der in einer abgeschiedenen Stadt in den Bergen im Norden Spaniens lebt, sucht eine Frau, um seiner Einsamkeit endgültig zu entkommen.

 

13. Juli 2018

How It Ends NETFLIX  FILM

Nach einer mysteriösen Katastrophe setzt ein Mann alles daran, seine schwangere Freundin zu finden. Dafür muss er einmal quer durch das Land reisen – ein gefährliches Vorhaben.

 

20. Juli 2018

Father of the Year NETFLIX  FILM

Zwei College-Freunde kehren in ihre Heimatstadt zurück und stellen die hypothetische Frage: Wessen Vater würde einen Kampf gewinnen? Daraufhin wird die Stadt in Chaos gestürzt.

 

24. Juli 2018

El Aviso (The Warning) NETFLIX  FILM

Nach dem Tod seines Freundes entdeckt das begabte Mathematikgenie Jon ein bestimmtes Muster bei Todesfällen an einer Tankstelle. Nun muss er das nächste Opfer rechtzeitig warnen.

 

27. Juli 2018

Extinction   NETFLIX  FILM

Ein Mann, der seit jeher von Albträumen einer Alien-Invasion geplagt wird, muss seinen schlimmsten Albtraum überstehen, als plötzlich wirklich außerirdische Wesen versuchen, die Menschen auszulöschen.

 

SERIE:

 

3. Juli 2018

The Comedy Lineup  –  NETFLIX ORIGINAL SERIE

Eine Gruppe aufstrebender und grundverschiedener Comedians treten in dieser neuen Serie auf und versuchen, das Publikum innerhalb von 15 Minuten für sich zu gewinnen.

 

Good Girls  –  NETFLIX ORIGINAL SERIE

Drei Mütter aus der Vorstadt fassen den Entschluss, einen lokalen Supermarkt zu überfallen. Sie wollen nicht nur ihre Unabhängigkeit zurück, sondern auch eine Lösung für ihre finanziellen Probleme.

"Good Girls"
Good Girls; Copyright: Netflix

 

6. Juli 2018

Anne with an E: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Annes geliebte Welt der “Green Gables” wird in der zweiten Staffel noch größer. Neben neuen Gesichtern werden auch neue Geschichten voller Liebe, Verlust und des Erwachsenwerdens erzählt.

 

Comedians auf Kaffeefahrt: New 2018: Freshly Brewed – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In neuen Episoden nimmt Jerry Seinfeld insgesamt 12 Comedy-Schwergewichte auf Spritztour. Darunter Jerry Lewis, Ellen DeGeneres und Dave Chappelle.

 

Der Pate von Bombay – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Diese legendäre Romanadaptation porträtiert die zwielichtige Welt voller Korruption im chaotischen Mumbai, die der wirtschaftlichen Wiedergeburt Indiens als Nährboden dient.

 

Samantha! – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Samantha, ein Kinderstar aus den 1980er Jahren, versucht mit behämmerten Aktionen an ihre Berühmtheit anzuknüpfen und sich wieder ins Rampenlicht zu rücken.

"Samantha!"
Samantha!; Copyright: Netflix

 

Juventus Turin – Der Rekordmeister: Part B NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Im zweiten Teil der ersten Staffel versucht Juventus Turin, die harten Gegner auf dem Weg zum Ligatitel zu besiegen. Gleichzeitig muss sich das Team auch in der Champions League beweisen.

 

Die härtesten Gefängnisse der Welt: Staffel 2 NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Raphael Rowe hat 12 Jahre im Gefängnis gesessen – für eine Straftat, die er nicht begangen hat. Nun untersucht er die härtesten Gefängnisse der Welt.

 

Somebody Feed Phil: The Second Course NETFLIX ORIGINAL  DOKUMENTATION

Phil Rosenthal, der Schöpfer von Alle lieben Raymond, erkundet Küche und Kultur weltweiter Reiseziele. Im zweiten Teil der Serie ist er dabei in Dublin, Venedig, Buenos Aires, Kopenhagen, Kapstadt und New York.

 

Zoe und Raven: Freiheit im Sattel: Staffel 2 NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

Zoe und das Team der Bright Fields bereiten sich gerade auf ein großes Turnier vor, als sie plötzlich ein Teammitglied verlieren und auf mysteriöse Weise ein Feuer gelegt wird.

 

10. Juli 2018

Drug Lords: Staffel 2 NETFLIX ORIGINAL  DOKUMENTATION

Drogenbosse wie El Chapo, Jemeker Thompson, Christopher Coke und Klaas Bruinsma verdienen ihr Geld mit Angst und Gewalt.

 

13. Juli 2018

Sugar Rush – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Die wichtigste Zutat: Zeit! Die Teams müssen sich dem Rennen gegen die Zeit stellen, um die leckersten Süßigkeiten zu backen.

"Sugar Rush"
Sugar Rush; Copyright: Netflix

 

Jim Jefferies: This Is Me Now  – NETFLIX ORIGINAL COMEDY

Schadenfroh und etwas pietätlos: Jim Jefferies kennt selten Grenzen und spricht in seinem Special über Treffen mit Stars, politische Heuchelei und die Wunder des eigenen Körpers.

 

Die Abenteuer des Captain Underpants NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

Zwei durchtriebene Viertklässler, die von einem Missgeschick in das nächste geraten, verwandeln ihren grantigen Rektor in den Superhelden Captain Underpants.

 

15. Juli 2018

Die Patchworkfamilie: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In dieser schwedischen Dramedy müssen ein neues Paar sowie dessen Ex-Partner und Kinder die emotionalen und logistischen Herausforderungen als Patchwork-Familie meistern.

 

The Joel McHale Show with Joel McHale: Part 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Joel McHale ist Gastgeber einer gnadenlosen neuen Comedyshow mit aktuellen Nachrichten, Popkultur, sozialen Medien, Original-Sketchen und mehr.

 

20. Juli 2018

Amazing Interiors – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Auch wenn sie von außen unscheinbar wirken: Es kommt auf die inneren Werte an. In diesen Häuser verbergen sich außergewöhnliche Geheimnisse.

"Amazing Interiors"
Amazing Interiors; Copyright: Netflix


Jimmy: Die wahre Geschichte eines wahren Idioten – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In den 1980er Jahren trifft ein einfältiger Narr namens Hideaki die Comedy-Legende Sanma, ändert seinen Namen in Jimmy und wird ein Comedy-Superstar.

 

Last Chance U: EMCC & Life After NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Nach dem Ende von Last Chance U verraten EMCC Spieler, Trainer und andere Teammitglieder, wie ihr Leben nach der Show weitergegangen ist.

 

Last Chance U: INDY: Part 1 NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Ein neuer Abschnitt der Serie dreht sich um das Independence Community College in Kansas – dort kämpft ein knallharter Coach darum, das Sportprogramm wieder aufzubauen.

 

Luna Petunia – Rückkehr nach Amazia: Season 2  NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

Sie ist zurück und hat die Kraft, das Unmögliche möglich zu machen. Auf Luna und ihre Freunde warten magische Abenteuer in Amazia und darüber hinaus.

 

24. Juli 2018

Iliza Shlesinger: Elder Millennial  – NETFLIX ORIGINAL COMEDY

Iliza Shlesinger ist frisch verlobt und bringt die Perspektive eines “gereiften Millennials” in ihre Beziehung und deren sexueller Dynamiken. Das neue Special wurde auf der USS Hornet gefilmt.

 

27. Juli 2018

Orange Is the New Black: Staffel 6 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Nach dem Aufstand im Gefängnis, werden die Frauen in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Gegen sie werden schwere Anklagepunkte erhoben.

"Orange Is the New Black"
Orange Is the New Black; Copyright: Netflix

 

El Chapo: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

El Chapo versucht sein Imperium weltweit zu expandieren. Dabei lernt er eine bekannte Schauspielerin kennen und schlägt seine Hollywood-reife Lebensgeschichte als Filmidee vor.

 

Das Römische Reich: Eine blutige Herrschaft: Master of Rome – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Julius Caesar ist drauf und dran, die erfolgreichste Dynasty der Welt zu etablieren. Dabei wird ihm aber schnell bewusst, dass unkontrollierte Macht ihre Schattenseiten hat.

 

Welcome to the Family – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Eine alleinerziehende Mutter mit Geldproblemen erfährt plötzlich, dass ihr Vater gestorben ist. Nachdem sie herausfindet, dass sowohl sie als auch die Freundin ihres Vaters aus dem Testament geschrieben wurden, versuchen die Frauen, seinen Tod zu vertuschen.

 

The Bleeding Edge: Das Geschäft mit der Gesundheit NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Diese Dokumentation enthüllt, wie die profitorientierte und milliardenschwere Medizingeräte-Branche in den USA tagtäglich Patienten in Gefahr bringt.

 

Cupcake und Dino – Dienste aller Art NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

In dieser Animationsserie wollen ein ehrgeiziger Cupcake und sein gutmütiger Dinosaurierbruder die allgemeine Dienstleistungsbranche in der Großstadt an sich reißen.

 

31. Juli 2018

Terrace House: Alte und neue Türen: Part 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Eine neue Bewohnerin wird Teil des Terrace Houses und lenkt die männlichen Einwohner ab. Mit Blick auf den anstehenden Valentinstag kommt es zu bestimmten Geständnissen.

Meinungen