Amazon-Neuerscheinungen Dezember 2018

zurück zur Übersicht
Video on Demand

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

I, Tonya von Craig Gillespie
I, Tonya von Craig Gillespie

Filme

 

Bereits verfügbar:

Fast & Furious 1-6

Sechs Filme über Dominic Toretto und seine Family, die in Los Angeles und bald auf der ganzen Welt bei illegalen Autorennen gewinnen.

 

Ich, einfach unverbesserlich und Ich, einfach unverbesserlich 2

Zwei Animationsfilme über Gru, der der gefürchtetste Schurke der Welt werden und mithilfe seiner kleinen gelben Helferlein den Mond stehlen will.

 

Minions

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.

 

1.12.

Conor McGregor: Notorious

Conor McGregor ist der größte Star in der Geschichte des Mixed Martial Arts. "Conor McGregor: Notorious" wurde über einen Zeitraum von vier Jahren gedreht und ist der einzigartige All-inclusive-Bericht über Conors kometenhaften Aufstieg vom Sozialhilfeempfänger, der im Gästezimmer seiner Eltern in Dublin wohnt, zum Gewinner mehrerer UFC-Gürtel und siebenstelliger Preisgelder in Las Vegas.

 

Das schweigende Klassenzimmer

1956: Eine Abiturklasse aus Stalinstadt entscheidet sich, eine solidarische Schweigeminute für die Opfer des Ungarischen Volksaufstands abzuhalten - eine menschliche Geste mit Folgen...

 

Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

Heiligabend steht vor der Tür. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Die Bescherung ist in Gefahr! Santa fliegt mit seinen Rentieren auf die Erde, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden...

 

Stolz und Vorurteil und Zombies

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist.

 

4.12.

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Schlafmedizinerin Alice wird von einer verzweifelten Familie aufgesucht, die alle unter grauenhaften Alpträumen leiden. Sie scheinen immer wieder von einem dämonischen Nachtmahr heimgesucht zu werden, der Schlafende erst in den Wahnsinn und dann in den Tod treibt. Im Schlaflabor eskaliert die Lage und Alice erahnt nach und nach, dass das Rätsel mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat.

 

5.12.

Die Nacht der Nächte

Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das oder will das? Vier Paare aus drei Kontinenten erzählen offen, was es heißt, 55 Jahre und länger zusammen zu sein. Und was steht dann am Ende, wenn man sich nach einem ganzen Leben in die Augen blickt?

 

E-m@ail für dich

Buchhändlerin Kathleen weiß nicht, wer sich hinter NY152, ihrem anonymen Chatpartner, verbirgt - kein anderer als ihr größter Konkurrent Joe Fox! Klassiker mit Tom Hanks und Meg Ryan.

 

6.12.

Plötzlich Santa

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter - geradewegs gegen einen Baum.

 

9.12.

Ballerina - Gib deinen Traum niemals auf

Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen: Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren tollpatschigen Bewegungsdrang für Unfug. Einzig der gleichaltrige Victor, dessen Traum ein berühmter Erfinder zu werden ebenfalls belächelt wird, glaubt an die zukünftige Ballerina.

 

Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien

Kurz vor dem ersten Geburtstag ihres Brüderchens Franz erfahren die Halbvampirschwestern Dakaria und Silvania von ihrem Papa, dass dem Kleinen die Entführung durch Vampirkönigin Antanasia droht. Da Silvania ihre Eltern aus Versehen in den Gemütszustand kleiner Kinder versetzt hat, können sie auch mit Hilfe ihrer Freunde aus der Schule Antanasia nicht abwehren.

 

13.12.

Hostile

"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht...

 

15.12.

Rubbeldiekatz

Um einen Fuß ins Showgeschäft zu bekommen, schlüpft der erfolglose Schauspieler Alexander kurzerhand in die Rolle des langbeinigen Starlets Alexandra - und wird tatsächlich vom Fleck weg engagiert. Alles traumhaft also, wäre da nicht Schauspielkollegin Sarah, in die er sich sofort verliebt. Aber wie soll er bei seiner Traumfrau landen, wenn die ihn als neue Vertraute und beste Freundin sieht?

 

22.12.

I, Tonya

Sie war die berühmteste Person der Welt - nach Bill Clinton. Als erste Amerikanerin vollzog Tonya Harding innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannte Dreifach-Axel - der anspruchsvollste Sprung im Eiskunstlauf. Ihr Name wird jedoch für alle Zeiten mit dem schlecht geplanten und stümperhaft durchgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan in Verbindung bleiben...

 

24.12.

Fast and Furious 8

Nun - da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind - führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar-Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht.

 

26.12.

Hatchet 1-4

Wenn man sich in den Sümpfen Louisianas verirrt hat, braucht man nur noch eins: ein Hackebeil, um wieder lebendig heraus zu kommen...

 

29.12.

Vor uns das Meer

Donald Crowhurst ist ein Amateursegler, der 1968 bei einer Regatta antritt, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt.

 

Serien und Staffeln

 

29.11.

Vikings - Staffel 5, Teil 2 (jede Woche eine neue Folge)

 

30.11.

Die Conners - 1. Staffel (jede Woche eine neue Folge)

Die Conners stellen sich den Alltagsproblemen in Lanford. Spinoff der Sitcom Roseanne.

 

1.12.

Shades of Blue - Staffel 2 + 3

 

The Missing - Staffel 2

 

5.12.

The Marvelous Mrs. Maisel - Staffel 2

 

14.12.

Future Man - 1. Staffel

Die Serie handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman (Josh Hutcherson), der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

 

15.12.

12 Monkeys - Staffel 3

 

28.12.

Der Lack ist ab - Staffel 5

 

31.12.

The Quest - Die Serie - Staffel 4

1 / 0
Tags
Emile Ardolino
Emile Ardolino
Features

Emile Ardolino – Immer mit Hingabe

„Dirty Dancing“ zählt zu den Filmen, die sich viele Menschen wieder und wieder anschauen. Den [...]
Edward G. Robinson in "Straße der Versuchung"
Edward G. Robinson in "Straße der Versuchung"
Features

Edward G. Robinson – Der Einzelgänger

Er sah sich selbst als Außenseiter und wurde durch eine Gangsterrolle zum Superstar des [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.