25.03.2018: Aufruhr in San Fransokyo

zurück zur Übersicht
TV-Tipps

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Baymax - Riesiges Robowabohu von Don Hall und Chris Williams
Baymax - Riesiges Robowabohu von Don Hall und Chris Williams

Mit Baymax - Riesiges Robowabohu übersetzte Disney Marvels Superheldenverfilmungen in einen 3D-Animationsfilm mit einem knuddeligen Pflegeroboter, der laute Haben-Wollen-Rufe auslöst.

In der fiktiven Stadt San Fransokyo kümmert sich der aufblasbare Roboter Baymax rührend um seinen pubertierenden Schützling Hiro Hamada. Aber in der Stadt gehen auch mysteriöse Dinge vor - und so schließt sich der talentierte Nachwuchsprogrammierer mit seinen Freunden (natürlich inklusive Pflege-Roboter) zum Verbrechensbekämpfungsteam Big Hero 6 zusammen. In Sachen Story rumpelt es manchmal ziemlich in Baymax - Riesiges Robowabohu. Aber dank der liebevollen Ausstattung und augenschmausigen Action verzeiht man das dem Film nur allzu gern. Denn eigentlich schlägt er erzählerische und visuelle Brücken, vereint den amerikanischen Superheldenfilm mit dem japanischen Anime. 

Baymax - Riesiges Robowabohu von Chris Williams, mit Ryan Potter, Scott Adsit und Alan Tudyk und , 20:15 Uhr auf RTL

Weitere TV-Tipps für heute:
von Steven Spielberg 20:15 Uhr
Pro7
Die vier Söhne der Katie Elder
von Henry Hathaway
20:15 Uhr
Arte
von Woody Allen 21:55 Uhr
Tele 5
Das einfache Mädchen
von Werner Jacobs
23:45 Uhr
BR
Einen Whisky als Kopfgeld
von Mario Caiano
23:45 Uhr
NDR
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
von Mike Nichols
23:50 Uhr
Tele 5
1 / 0
Tags
Bild zu Beat (TV-Serie)
Beat (TV-Serie) - Bild 1
Trailer des Tages

Beat

Nach dem Erfolg von 4 Blocks lässt nun auch Amazon Prime eine Serie in die Unterwelt Berlins ab [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.