Wahre Geschichten und große Namen

zurück zur Übersicht
Trailerschau

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

In den besten Trailern dieser Woche ging es u.a. um wahre Geschichten (etwa von Bill Murrays verrückt-magischen Aktionen); obendrein gab es erste Bilder aus dem Festivalerfolg "Capernaum" und dem neuen Harmony-Korine-Werk.

The Beach Bum von Harmony Korine
The Beach Bum von Harmony Korine
  • The Beach Bum (2019) - Red Band Trailer (englisch)

    The Beach Bum

    Lang ist's her, dass Harmony Korine mit seinem letzten Film Spring Breakers die Filmwelt ordentlich durchschüttelte und heftige Kontroversen auslöste, ob dies nun ganz große (Film)Kunst oder viel eher ganz großer Schund sei. Nun liefert Korine einen Vorgeschmack auf sein neues Werk The Beach Bum - und ja, er scheint nichts von seinem alten Schwung verloren zu haben. Wir freuen uns jedenfalls auf Matthew McConaughey als bekifften Poeten Moondog sowie auf Snoop Dogg und weitere Überraschungen.

1 / 5
Tags
Filmstill zu Glücklich wie Lazzaro (2018)
Glücklich wie Lazzaro (2018) von Alice Rohrwacher
Aktuelles

"Lazzaro Felice" eröffnet die Viennale 2018

21.09.2018 - Die diesjährige Viennale wird von Alice Rohrwachers in Cannes gefeiertem und mit e [...]
Bild zu Joy von Sudabeh Mortezai
Joy von Sudabeh Mortezai - Filmbild 1
Trailer des Tages

Joy

Sie wollte in Europa sein und nun ist sie in Europa. Am Ziel ist Joy (Anwulika Alphonsus) deswe [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.