Im Scheinwerferlicht

zurück zur Übersicht
Trailerschau

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

In unserer aktuellen Trailerschau drängen Männer ins Scheinwerferlicht: Adonis Creed steigt ein zweites Mal in den Ring, Buster Keaton tobt sich auf der großen Leinwand aus und Jannis Niewöhner verausgabt sich in einer neuen Amazon-Prime-Serie völlig auf der Tanzfläche.

Creed II/The Great Buster/Beat
Creed II/The Great Buster/Beat
  • The Great Buster - Trailer (englisch)

    Seine Witze werden nie aufhören lustig zu sein - von wie vielen Filmemachern kann man das behaupten? In seinem Dokumentarfilm The Great Buster setzt New-Hollywood-Legende Peter Bogdanovich der Kinomagie des Buster Keaton ein Denkmal. Dazu arbeitet er in erster Linie mit frisch restauriertem Archivmaterial und führt Interviews mit Freunden und Familienmitgliedern, aber auch mit Künstlern, die Buster Keaton als eine Inspirationsquelle nennen: von Quentin Tarantino über Mel Brooks bis hin zu Werner Herzog. 

    The Great Buster feierte seine Premiere auf dem Filmfestival von Venedig. Einen deutschen Kinostart gibt es leider noch nicht.

1 / 5
Tags
School of Rock - Bild
School of Rock - Bild
TV-Tipps

20.11.2018: Projekt: Rockband

Led Zeppelin rücken die Rechte an ihren Songs so gut wie nie für Filme oder andere [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.