zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Who are you, Charlie Brown?

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Who Are You, Charlie Brown? - Trailer (englisch)

Ein Essay mit 500 Worten darüber, wer man ist? Da ist nicht nur Charlie Brown verzweifelt! „Ich habe keine Ahnung, wer ich bin,“ seufzt er, und schon steckt man wieder kopfüber drin im einmaligen Universum der Peanuts. Nachdem bereits die Snoopy Show und ein Weihnachtsspecial auf Apple TV+ erschienen, schiebt der Streamingdienst nun auch noch einen Dokumentarfilm über den berühmten Erfinder der Peanuts hinterher: Who are you, Charlie Brown? nähert sich Charles M. Schulz vor allem über Interviews mit seinen Familienmitgliedern, Kolleg*Innen, Fans.

Mit der Erzählstimme von Lupita Nyong’o ist Who are you, Charlie Brown? seit dem 25. Juni 2021 auf Apple TV+ verfügbar.

Meinungen