zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

We Are Who We Are

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
We Are Who We Are - Teaser Trailer 2 (englisch)

Call Me By Your Name erschien 2017 und Suspiria 2018 — es ist wirklich höchste Zeit, dass wir neuen Stoff von Luca Guadagnino bekommen! Und der lässt glücklicherweise nicht mehr viel länger auf sich warten. Für HBO hat der italienische Regisseur seine erste Miniserie gedreht, die Geschichte eines New Yorker Teenagers namens Fraser, der seine Sommerferien auf einer italienischen Militärbasis verbringt. Dort beginnt er eine romantische Beziehung mit Caitlin, doch gleichzeitig erwachen in ihm auch Gefühle für einen älteren Soldaten.

Die Hauptrollen in We Are Who We Are übernehmen Newcomer, im Cast versteckt sich aber unter anderem Chloë Sevigny und die Musik stammt von keinem Geringeren als dem Singer/Songwriter und Produzenten Devonté Hynes, besser bekannt als Blood Orange. Mit seiner Miniserie schaffte es Luca Guadagnino in die Pro-Forma-Auswahl der Quinzaine des Réalisateurs von Cannes 2020. Streaming-Start von We Are Who We Are auf HBO Max ist am 14. September 2020.

Meinungen