zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung, Dumbledore?

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Teaser Trailer (deutsch)

Im kommenden November startet hierzulande endlich die neuste Fortsetzung des Harry-Potter-Universums: Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen. Darin finden wir uns im Jahre 1927 wieder, einige Monate nach den Ereignissen New Yorks und der Festnahme des dunklen Zauberers Gellert Grindelwald (Johnny Depp). Wie angekündigt flieht dieser aus der Gefangenschaft und schart erneut Gleichgesinnte um sich.

Der Einzige, der eine Möglichkeit hat Grindelwald zur Strecke zu bringen, ist sein ehemaliger Freund Albus Dumbledore, mit dem es im neuen Trailer gespielt von Jude Law ein Wiedersehen gibt. Und natürlich braucht er die Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne), der inzwischen gefeierter Autor des Bestsellers Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist. Außerdem sehen wir im Trailer unter anderem Zoe Kravitz, Ezra Miller und Katherine Waterston. Das Drehbuch stammt einmal mehr aus der Feder von J.K. Rowling und für die Regie zeichnet David Yates verantwortlich. Starttermin für Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen ist der 15.11.2018.

Meinungen