Venom

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Venom - Trailer (englisch)

Im kommenden Herbst bricht ein neuer Marvel-Film über uns herein: Venom. Das zähflüssig schwarze Etwas tauchte zum ersten Mal in den Spider-Man-Comics auf, jetzt bekommt es seine eigene Geschichte und verschmilzt mit dem Körper von Eddie Brock (Tom Hardy). Daraufhin kann dieser seine Erscheinung verändern und Superkräfte einsetzen - bemerkt aber auch eine deutlich erhöhte Gewaltbereitschaft an sich.

Trotz des Trailers ist Venom derzeit noch schwer einzuordnen: es bleibt zum Beispiel unklar, ob die Figur mit dem Marvel Cinematic Universe verbunden ist. Für ihren Auftritt in Sam Raimis Spider-Man 3 gab es jedenfalls viel Kritik. Nur eines scheint eindeutig, um mit den Worten von Eddie Brock zu sprechen: "You should be extremely afraid." Venom von Ruben Fleischer (Gangster Squad) mit Tom Hardy, Michelle Williams und Riz Ahmed startet am 04.10.2018 in den deutschen Kinos.

1 / 0
Tags
School of Rock - Bild
School of Rock - Bild
TV-Tipps

20.11.2018: Projekt: Rockband

Led Zeppelin rücken die Rechte an ihren Songs so gut wie nie für Filme oder andere [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.