zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Venom

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Venom - Trailer (englisch)

Im kommenden Herbst bricht ein neuer Marvel-Film über uns herein: Venom. Das zähflüssig schwarze Etwas tauchte zum ersten Mal in den Spider-Man-Comics auf, jetzt bekommt es seine eigene Geschichte und verschmilzt mit dem Körper von Eddie Brock (Tom Hardy). Daraufhin kann dieser seine Erscheinung verändern und Superkräfte einsetzen — bemerkt aber auch eine deutlich erhöhte Gewaltbereitschaft an sich.

Trotz des Trailers ist Venom derzeit noch schwer einzuordnen: es bleibt zum Beispiel unklar, ob die Figur mit dem Marvel Cinematic Universe verbunden ist. Für ihren Auftritt in Sam Raimis Spider-Man 3 gab es jedenfalls viel Kritik. Nur eines scheint eindeutig, um mit den Worten von Eddie Brock zu sprechen: „You should be extremely afraid.“ Venom von Ruben Fleischer (Gangster Squad) mit Tom Hardy, Michelle Williams und Riz Ahmed startet am 04.10.2018 in den deutschen Kinos.

Meinungen