zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Unheimliches Spiel

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht (2018) - Trailer (deutsch)

„Wahrheit oder Pflicht?“ zu spielen kann ja grundsätzlich ziemlich gefährlich sein — da man entweder Dinge offenbaren muss, die man lieber für sich behalten hätte, oder man etwas Unangenehmes tun muss, was man im Nachhinein womöglich bereut.

Im Jugend-Horrorfilm Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht ist alles aber noch ein bisschen schrecklicher. Denn als sich eine Studentin während einer Mexiko-Reise auf eine übernatürliche Version des Spiels einlässt, wird sie bald nach ihrer Rückkehr in die USA von bedrohlichen Kräften verfolgt. Auch ihre Clique ist nicht sicher.

In den Hauptrollen sind zwei Serienstars zu sehen: Zum einen Lucy Hale aus der Mystery-Teensoap Pretty Little Liars, zum anderen Tyler Posey aus dem Coming-of-Age-/Horror-Hit Teen Wolf

Meinungen