zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Unbehagen - auf einem iPhone festgehalten

Meinungen
Unsane - Ausgeliefert - Trailer (deutsch)

Steven Soderbergh ist ohne Zweifel ein Filmemacher, bei dem man nie genau wissen kann, was er als nächstes aus dem Hut zaubert. Nach seiner Ankündigung vor einigen Jahren, dem Kino den Rücken zu kehren, ist er bereits mit Logan Lucky wieder auf die große Leinwand zurückgekehrt. Und nun gibt er sich gleich mit seinem neuen Film die Ehre. Unsane — Ausgeliefert heißt der Film, der ausschließlich auf einem iPhone gedreht wurde und der seine Premiere bei der diesjährigen Berlinale feiern wird. In dem Film geht es um eine junge Frau, die in die Psychiatrie eingeliefert wird und sich dort ihrer größten Angst ausgeliefert sieht. Oder ist vielleicht doch alles anders? Jedenfalls macht der Trailer schon mal sehr neugierig auf den Film, der nach seiner Premiere am Potsdamer Platz am 29.3. 2018 in den deutschen Kino starten wird. 

Meinungen